Nun ist es amtlich....

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Nun ist es amtlich....

Boah das wird bestimmt super gut. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun ist es amtlich....

Wir sind wieder daaaaaaaaaaahaaaaaaaa.

Und es war einfach nur :herz: :achwiegu: sooooooooooooooo schööööööööööön.

Wir möchten auf jeden Fall noch einmal hin, den Rest sehen. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Nun ist es amtlich....

sag ich doch :-D

aber ein bißchen ausführlicher schreibst Du dann bald mal, gelle? Und ich will Fotoooos sehen

:winke: ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun ist es amtlich....

Weiß nicht, gibt auf jeden Fall keine typische erwähnenswerte Frau Anschela Story diesmal. Es war halt einfach schön. *grins*

Aber gut, ich gehe dann mal ins Detail: Wir sind Freitag los und auch ganz gut durchgekommen. Für Paris-Bummel war es doch schon etwas spät, so dass wir direkt ins Hotel sind. Wir haben ja ein F1 Hotel gebucht, da haben wir schon oft gut und günstig übernachtet. Diesmal nur günstig. :umfall: Irgendwas wollten die da übertynchen, die haben da eine Chemie versprüht, auf die ich *leicht* allergisch war. Gut, wir waren ja nicht wegen des Hotels da.

Punkt 10.00 Uhr standen wir dann im Disneyland auf der Matte. Und alleine schon diese Rollbahnen vom Parkplatz bis zum Eingang. Hach ja. Und dann war ich erstmal wie erschlagen. Wir wussten gar nicht, wo zuerst hin und wo gucken. Wahnsinn. Alles schon weihnachtlich geschmückt. JETZT bin ich auch in Weihnachtsstimmung. Es war tierisch voll. Bei dem Wetter kein Wunder. Die Menschen haben mich auch teilweise echt genervt, ich bin nicht mehr Massentauglich. :hahaha: Aber wie du sagtest, Ela, selbst die Wartezeiten sind nett, weil es einfach so viel zu gucken gibt. Wobei es selten Attraktionen gab, die unter 1 Std. Wartezeit hatten - da ist weniger meine Ungeduld sondern mehr die Panik, dass wir alles mögliche verpassen durchgekommen.

Um 17.00 Uhr war es dann ja bereits dunkel und ein Lichtermeer breitete sich aus. Das Prinzessinnen Schloss glitzerte und funkelte, das sah soooooo traumhaft aus. Wir sind teilweise echt durch den Park gehechtet um möglichst viel zu sehen. Aber obwohl wir bis 20.30 Uhr dort waren - da war Laura dann zu nichts mehr fähig - haben wir längst nicht alles gesehen bzw. probiert. Dann müssen wir wohl *leider* noch einmal hin. :heilisch:

Das einzige, was ich echt schlecht fand, waren die abgeschmackten Preise für Essen. Wir haben 2 mal Fish & Chips und je ein Getränk zu 3. geteilt - für 20,00 Euro. :umfall: Lauwarm und ungewürzt, wie kalte Füße. Total ekelig. Richtig essen gehen in einem der Restaurants unter 25 Euro pro Person (ohne Getränke) gar nicht möglich. Beim Gehen haben wir dann aber gesehen, dass außerhalb des Parks Planet Hollywood ist - da würden wir wohl dann das nächste Mal einkehren wollen. Wir hatten auch nicht groß was mit, weil eine Freundin mir sagte, dass man gar nichts mit reinnehmen darf und es eben auch Fastfood gibt. Nur haben da echt *alle* was bei gehabt (außer wir) und zum Thema Fastfood siehe oben :-D

Dann noch eine Nacht in diesem furchtbaren Hotel (ich geh gleich die Bewertung schreiben :-D ) und heute früh sind wir dann noch nach Paris. Allerdings nur mit dem Auto herum gefahren. Robert und ich waren ja schon und Lauras Begeisterung hielt sich in Grenzen. Außerdem war ich erschrocken, wie "heruntergekommen" Paris seit unserem letzten Besuch (10 Jahre) ist. Soooooo viele Obdachlose auf den Straßen. Ich fand es ganz erschreckend. :(

Fotos haben wir gar nicht viele gemacht. Mal sehen, ob da überhaupt etwas zeigenswertes bei ist. Auf jeden Fall haben wir so oft gedacht: Nee, ist datt schöööööööön und ich fand es dann irgendwie in dem Moment zu banal davon ein Foto zu machen. :piebts: :hahaha:

:winke:
Angela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nun ist es amtlich....

Das hört sich doch echt prima an.
Schön, dass es euch so gut gefallen hat, trotz kleiner Abstriche.

Ich war ja auch schon 2x im Eurodisney, damals noch jeweils ohne Kind, würde aber auch gerne mal mit Carolin hinfahren.
Bislang haben uns die Kosten immer davon abgehalten. Die heftigen Preise dort sind mir nämlich noch Bestens i Erinnerung geblieben. Und ich war vor dem Euro da, sprich heute kann man sicher nochmal das Doppelte rechnen :umfall:

Und wenn wir schon dahin fahren, wollen wir auch nicht auf jeden Cent schauen müssen.
Naja, vielleicht wirds ja irgendwann mal was, wenn ich so positive Erlebnisse lese, bestimmt.

Dann nehmt mal die positive Energie in den Alltag mit.

:winke: Daniela
 
Oben