Nun ist es amtlich....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun ist es amtlich....

Tschankedöööön :)

Schoooeeeen!

Ich war damals in den Hotels IM Disneyland unter gebracht, jener Trackt, der so aussieht wie eine alte Westernstadt.

War urgemuetlich und schoen dort, ich wuensche euch eine Riesen-Portion Spass und gute Erhohlung!

Kommt heile und gesund wieder und wehe, du stellst nicht MINDESTENS 100 Fotos ein! :-D


:bussi:

So viel Platz hab ich gar nicht erst auf der Speicherkarte. :hahaha:

Wir übernachten allerdings außerhalb - dafür aber 2 Nächte. :prima: Das macht den Spaß so einigermaßen bezahlbar und ist wohl auch stressfreier.

Da wünsch ich euch gaaanz viel Spaß und schönes Wetter!! Bis bald!:winke:

Laut Wetterbericht soll es dort so sein, wie hier. Trocken und frühlingshafte Temperaturen :prima: Mit überwiegend trocken wäre ich ja schon vollstens zufrieden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nun ist es amtlich....

oha cool! da wünsch ich euch viel Spass.
wenn das wetter dort so ist, wie hier in Saarbrücken dann isses echt schön!
 

ela

Süße
AW: Nun ist es amtlich....

hey, ich wollte Dir schon ein Posting eröffnen, aber nu haste ja selbaaa :-D

Ich wünsche Euch nochmal gaaaaanz ganz viel Spaß. Tanz mit der Micky Mouse und werde wieder Kinde :herz:

Hach, wiiiiie gerne würd ich mit fahren :heul:
Gute Fahrt
:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nun ist es amtlich....

Booooah, wie coooooooooooooool! Da bin ich aber sehr gespannt auf den Bericht!!! Das will ich auch mal machen!!!


Viel Spass wünsch ich Euch!!!!

Sonni - aufm Weg ins Wellnesshotel... ;o)
 

aurea

Goldstück
AW: Nun ist es amtlich....

Viel Spaß! :bravo:

...ich war dort vor *überleg* 17 Jahren :umfall: - soo lange soll das schon her sein :oops:

LG Tina
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Nun ist es amtlich....

Hey, das ist ja klasse! Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und einfach meeeeeeeeegaviel Spaß im Disneyland.

Da würd ich ja auch gern mal hin...

LG, Kathy *aucheinwenigneidisch*
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Nun ist es amtlich....

:heul:
Boaaaaaaaa hei,das is ja so gemein:nasehoch:das traust du dich hier zu schreiben;)
Mich schnell ins Gepäck mit rein drücke:hahaha:

Ich wünsche euch megamäßig viel Spaß,laßt es euch gut gehen und drück mir doch den Goofy(,ich finde den toll).
Und kommt gesund wieder:winke:
 
Oben