Cathleen Familienmitglied 30. August 2010 #1 helft ihr mir ?? Was denkt ihr, passt zu den Geschwistern ? :zeitung:
Alina Selfie Queen 30. August 2010 #2 AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche.. Auf die schnelle ganz spontan: Lia lg
Mausel Brave Chicken 30. August 2010 #3 AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche.. Noah Samuel Lorella Marie Marie Lou
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 30. August 2010 #4 AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche.. Mausel hat gesagt.: Marie Lou Zum Vergrößern anklicken.... DAS fänd ich ja mal schön! Ich überleg auch noch mal mit. :???:
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche.. Mausel hat gesagt.: Marie Lou Zum Vergrößern anklicken.... DAS fänd ich ja mal schön! Ich überleg auch noch mal mit. :???:
wippi Gehört zum Inventar 30. August 2010 #5 AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche.. Um in Deiner Reihe zu bleiben, würd ich den auch mit L wählen: Linda Lucy Lavina mal sehen, evtl. fällt mir noch mehr ein.
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche.. Um in Deiner Reihe zu bleiben, würd ich den auch mit L wählen: Linda Lucy Lavina mal sehen, evtl. fällt mir noch mehr ein.
Brini ohne Ende verliebt 30. August 2010 #6 AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche.. ganz spontan: Louisa / Luisa
Krümelchen Gehört zum Inventar 30. August 2010 #7 AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche.. für einen Jungen Jannis und für das Mädchen vielleicht Lara?
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche.. für einen Jungen Jannis und für das Mädchen vielleicht Lara?
pauline Dauerschnullerer 30. August 2010 #8 AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche.. Für einen Jungen Bela, Mattis, Mats, Moritz Mädchen : Milena , Lotta, Anna,
AW: Nun geht sie wieder los... die Namenssuche.. Für einen Jungen Bela, Mattis, Mats, Moritz Mädchen : Milena , Lotta, Anna,