Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Madame Brischid hat gesagt.:
:bussi: Eure fotografische Überraschung ist fast fertig. :wink: Wird in den nächsten TAgen - wohl eher Anfang nächster Woche :nix: - auf den Weg gehen. Bin mal gespannt, was du dazu sagst.....

Toll, ich bin sehr gespannt und Du hast Dir bestimmt wieder sehr viel Arbeit gemacht :heilisch: Hast Du meine Adresse noch?
Birgit Du bist einfach super!!! Als Mama und als Freundin :achwiegu:

Bleib so, wie Du bist :muh:

:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Tami hat gesagt.:
Ich bin auch eine von sicherlich vielen anderen, die dich durchaus noch kennen, nie ganz vergessen haben und sich freuen wieder von dir zu lesen!

Ich knutsch dich!

Knutscher zurück :bussi:

Klar, Dich werd ich immer wieder erkennen - auch noch in 50 Jahren :mrgreen: So ein nettes Gesicht und liebe Person trifft man auch nicht oft :jaja:

Muss Dich auch mal wieder treffen - wie so viele andere hier im Forum :D

:bussi:
Katrin
 

Tina

Glücksbringer
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Hallo Katrin,

schön von Dir wieder zu lesen. Gehört habe ich Dich zum Glück die letzte Zeit öfters.

Bleib wie Du bist. Wir haben Dich gern.

Alles Liebe

tina
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Och süß....... Da werd ich ja ganz rot..... :oops:

Viel Arbeit? Naja, es geht so. :wink:

Deine Adresse müsste doch auf eurer Einladungskarte stehen, oder? :???: Wenn ich sie nicht mehr finde, meld ich mich auf jeden Fall nochmal! :jaja:

Ich find es auch klasse, dass wir uns kennen und auch immer mal wieder treffen können. Besonders zu solch schönen Anlässen! Ganz dickes :bussi: an dich und deine Lieben - sag auch mal einen lieben Gruß an deine Mama! :herz:
 
Oben