Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels,
hallo Jungs,

:winke:

Es war eine lange Zeit, wo ich nicht mehr hier war. Jaja, sehr lange. :jaja:
Seit vorgestern bin ich hier wieder am rumschleichen. Ich muss sagen, einige von Euch hab ich sogar gleich wieder erkannt :wink:

@ Krabbelkäfer (Martina): Das mit Deiner 3. Maus hab ich gar nicht mitbekommen... Glückwunsch!!! :-o (Ja, das hat mich echt gefreut :winke:

Und Corie, Dir auch viele Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft mit Eurem Sohnemann Joel. :-o

Viele Fragen sich bestimmt, wer ich bin :nix:

Das letzte Mal richtig online war ich am 12.12. - am 13.12. bin ich mit Tim Benedict die Treppe runtergefallen, es war kein harmloser Sturz, er musste mit dem Notarztwagen in die Klinik und musste dort auch bleiben. Ich habe mir lange Vorwürfe gemacht, aber das Wichtigste ist, das er keine bleibenden Schäden hat. Ja, aber diesem Tag war unser PC futsch, aber nun hat ihn Micha wieder repariert. *yipie*

Letzte Woche haben wir geheiratet, oh nein, ich sehe gerade, es ist ja schon 2 Wochen her *upps*
Es war eine Traumhochzeit und wir sind froh, endlich diesen Schritt getan zu haben :herz:

Ich hoffe Euch allen geht es gut :bravo:

Ganz liebe Grüsse von mir - und, ich freu mich, dass ich jetzt wieder öfter hier bin :achwiegu:

:bussi:
Eure
Katrin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Schön wieder von dir zu lesen, hab mich schon öfters gefragt wo du abgeblieben bist....
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Hey Alina :bussi:

Du hast ja auch nicht mehr lange *wow*
Ich wünsche Dir alles Gute bis dahin :achwiegu:

:winke:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Danke Euch :achwiegu:

Werde nun ins Bett gehen, muss morgen wieder sehr früh aufstehen *gähn*
Hab Frühdienst. :umfall:



Katrin
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Nun endlich wieder bei Euch *freu*

Hallo Katrin,

schön, dass du wieder da bist... Hab dich vermisst und gehofft, dass du bald wieder kommst...

Ich bettle schon mal nach neuen Bildern von euch.... *bettelblick* *ganzliebguck*

Schlaf gut...

:winke:
 
Oben