Nun auch mein Outing

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Haute hatte ich wieder Vorsorge und mein Muttermund lässt mich bisher in Ruhe.
Alles bestens!:)

Und sie hat Ultraschall gemacht.
Die liebe Ärztin meinte, das sie in ca 14 Jahren wohl noch eine Patientin mehr hat:achwiegu:

Haben wir nicht ein Glück?
Zwei Jungs und zwei Mädchen!

Jetzt wirds auch leichter mit dem Namen:)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nun auch mein Outing

Hej das ist ja super :prima:

Öhmm nich das ich neugierig bin aber was habt ihr denn an Namen in der engeren Auswahl? :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nun auch mein Outing

Josefine (wobei das wohl momentan ein Top 10 Name wird:-?)

Hmmm...also der Name gefällt mir irgendwie auf Anhieb...:zahn:

Juliana finde ich auch total schön :jaja:


Ich glaube wir müssen unsere Kinder mal zusammen führen.Josy ist total entzückt von Dominik...auch wenn sie die ganze Zeit "Baby,Baby" krächzt :umfall:
Wäre bestimmt ein nettes Bild von zwei genußmuckelnden Kids...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nun auch mein Outing

Hmmm...also der Name gefällt mir irgendwie auf Anhieb...:zahn:

Juliana finde ich auch total schön :jaja:


Ich glaube wir müssen unsere Kinder mal zusammen führen.Josy ist total entzückt von Dominik...auch wenn sie die ganze Zeit "Baby,Baby" krächzt :umfall:
Wäre bestimmt ein nettes Bild von zwei genußmuckelnden Kids...

Nett wäre es bestimmt. Nur wohnen wir glaube ich etwas weit auseinander:-?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Nun auch mein Outing

Ui! :bravo:

Das ist ja super!

Ich freu mich für euch.

Liebe Grüße
 
Oben