Nun auch mein Outing

L

Lillian

AW: Nun auch mein Outing

Glückwunsch :bravo:

Das hat dein Mann ja echt drauf; immer schön abwechselnd :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun auch mein Outing

Das sind tolle Neuigkeiten :prima: Ich freue mich mit Euch !
Juliana wäre mein Favorit :jaja:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Nun auch mein Outing

:bravo: ich gratruliere euch! :bravo:
Paulina hatten wir auch überlegt wenn es ein mädchen wäre, aber mein schatzie hat es lieber vorgesehen für sich einen zweiten jungen zu machen/bekommen. :cool:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Nun auch mein Outing

Cosima?!

8O

Wäre mein Favorit gewesen wenn Lukas eine Lukine geworden wäre :hahaha: Alles Liebe weiterhin und ich freue mich mit Euch!

Zaza
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nun auch mein Outing

Zwei Jungs und zwei Maedels, das ist ja echt schoen! *auchhabenwill*
Cosima finde ich orginell, auch wenn ich nicht weiss, ob er mir wirklich gefaellt. Anita und Juliana passen auch gut zu den anderen drei.

Lulu :winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Nun auch mein Outing

Glückwunsch ---- Gut hinbekommen!!!:hahaha: :heilisch:

Paulina -- wär mein Favorit,weil er gut zu Leonie passt.

Beides alte Namen!!!


Weiterhin alles Gute


Lg Kirsten:winke:
 
Oben