Null Grad Fächer im Kühlschrank

J

Janica

Kann mich nur anschließen. gerade Obst und Gemüse hält "ewig".... Ich würde es nicht mehr missen wollen

LG
Nine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich bin auch ganz begeistert von meinem Kühlschrank!

Vorallem habe ich dann auch beim Fleisch, dafür gibt es ein extra Fach, ein gutes Gefühl, wenn ich es mal 2 Tage aufbewahre...
Unserer ist von Siemens und war damals garnicht so viel teurer wie der normale Einbaukühlschrank in derselben Größe.
 
F

Fledermaus

julie hat gesagt.:
Ich bin auch ganz begeistert von meinem Kühlschrank!

Vorallem habe ich dann auch beim Fleisch, dafür gibt es ein extra Fach, ein gutes Gefühl, wenn ich es mal 2 Tage aufbewahre...
Unserer ist von Siemens und war damals garnicht so viel teurer wie der normale Einbaukühlschrank in derselben Größe.
Ja, ja, wer die Wahl hat :nix: ... Aber Extra Fach für Fleisch klingt interessant!! Davon hab ich noch nie was gehört :verdutz: Wie muß ich mir denn das vorstellen? Heißt das, Dein Kühlschrank hat Null Grad Fächer und ein Fleischfach?

Liebe Grüße
Sliva
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Tulpinchen hat gesagt.:
Das Gemüse etc. sieht selbst nach Wochen noch aus wie "neu". :prima:

Wieviel ist denn dann noch drin im Gemüse :nix: ?

Wir haben letztens auch davor gestanden. Das Superargument des Verkäufers (der sich wahrscheinlich bekochen lässt :bissig: ) war, dass sogar Hackfleisch eine Woche darin aufbewahrt werden könnte :verdutz: .

Wir sind dem Standard treu geblieben :nix: ,

liebe Grüße, Andrea
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Er hat drei extra Fächer - eines (es ist von der Höhe her eher niedrig..) ist für Wurst und Fleisch.. eines ist für Obst und Gemüse welches nur "cool" (Äpfel, Karotten..) gelagert wird und das andere für Obst und Gemüse das "fresh and cool" (Salat..) gelagert werden muss
 
Oben