Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Simone

Lesemaus
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Der Babycenter hier ist der da also ProBaby nehm ich an. Ich geh zwar nicht soo gerne hin, weil die wirklich sauteuer sind und die Verkäuferinnen so was von motiviert :nix: , aber manchmal hilft es eben nicht ;-)

Und das Schnullermonster ist bei uns auch zu Hause *stöhn* Besonders die von Charlotte verschwinden immer auf mysteriöse Weise.
Das schlimme ist ja, dass die, die z.B. am Tisch herumliegen auch gerne unsere Katzen als Spielzeug benutzen und die sehen dann natürlich dementsprechend aus hinterher - total zerbissen :umfall: Da muss ich immer aufpassen wie ein Schießhund.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Ich hab einen ich habe ienen und wo ich den herhab hats noch mehr!!!

Ich bin bei Toys R us fündig geworden!

1 Schnuller 2,50 aber er ist ja soooo süß.


Braucht noch jemand einen ich könnte mich evtl erweichen lassen nochmal hinzufahren!

LG kerstin
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Hobi1978 hat gesagt.:
Ich hab einen ich habe ienen und wo ich den herhab hats noch mehr!!!

Ich bin bei Toys R us fündig geworden!

1 Schnuller 2,50 aber er ist ja soooo süß.


Braucht noch jemand einen ich könnte mich evtl erweichen lassen nochmal hinzufahren!

LG kerstin

Ich wollte es auch gerade schreiben... Jannik hat für unser neues Minibaby heute so ein Schnuller bei Toys gekauft :jaja:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Eben ist meiner Schleckerpaket (am Samstag bestellt) gekommen mit den Sonderschnullis ( 2 st.)in Rosa perfekt:bravo:
 

Simone

Lesemaus
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Freut mich Claudia! :muh:

Ich warte schon ganz gespannt auf nen Anruf vom Babycenter, bei denen ich bestellt habe - aber das kann noch ne gute Woche dauern...
 

Simone

Lesemaus
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Nö ich bekomme ja die vom Babycenter auf alle Fälle, die haben die extra für mich bestellt - und wenn ich jetzt auch noch bei Schlecker bestelle werden es doch zu viel :heilisch:

Aber soweit ich gesehen habe sind sie bei Schlecker momentan immer noch verfügbar - also zugreifen, wer noch keine hat und welche möchte! :bravo:
 
Oben