Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Simone

Lesemaus
Hallo miteinander! :winke:

Ich habe vor ein paar Tagen in einer Zeitung gesehen dass es von NUK zum Firmenjubiläum limitierte Schnuller gibt ---> siehe Bilder
Jetzt hab ich mich schon durch zig Seiten gewühlt aber außer bei Schlecker hab ich die nirgends gefunden - und bei Schlecker waren sie ausverkauft :-?

Wisst ihr zufällig ob und wenn ja wo ich die bekommen kann? Wahrscheinlich bin ich eh wieder viel zu spät dran und die sind schon überall ausverkauft :heul:

Vielen Dank schon mal
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Oh die sehen aber süß aus.
ich muss heute mittag in die Stadt. Wenn du magst schaue ich gerne.

Muss nur wissen welche grösse, braune oder weisse und wieviele

Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Du kannst NUK direkt auf der Seite ein Formular ausfüllen und danach Fragen! Hab auch schonmal was gesucht und dort konnte man mir weiterhelfen.

Sast uns aber wo es die Sauger dann gibt! :)

LG kerstin
 

Simone

Lesemaus
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Wauzi, danke für deinen Link aber dort gibt es nirgends diese Jubiläumssauger :-( Wie gesagt ich hab eh schon wie verrückt gesucht...

@Ignatia, warst du erfolgreich? Wäre natürlich super wenn du mir ggf. welche besorgen könntest, ich bräuchte sie in beiden Größen (also 1 + 2) in rosa und wenns geht in Silikon (also weiß) Du darfst gern mehrere kaufen, in Größe 1 vielleicht noch 1x und in Größe 2 dürfen es auch ruhig 3 oder 4 sein :)

@Kertin: Ich suche nochmal und wenn ich wirklich nix finde werde ich mich tatsächlich an NUK wenden. Klar sag ich dann Bescheid wenn ich was weiß ;-)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Hallo Simone,

und ich dachte, nur bei uns in Wolfsburg sind die nicht zu finden!!! :bruddel:

Hab heute nämlich in sämtlichen Drogerien nach dieser Sonderedition

gesucht!!! :nix:


Wer weiss, vielleicht werden wir ja noch fündig!!



Lg Kirsten :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Du findest sie auch nicht Kirsten? Ach wie blöd :-? Ich glaube wir haben da wohl Pech, und ich fände die Schnuller so süß...

Ich hab jetzt übrigens mal an die Herren und Damen von NUK geschrieben, bin schon gespannt was sie mir antworten. Kann aber 5 Tage dauern mit der Antwort hieß es.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Och man Simone ich hätte hier nicht rein schauen dürfen :-?
Nu möchte ich für die Kröte auch welche haben...Aber selbst bei meinem Allheilmittel Ebay gibts die nicht.
 
Oben