Mausel Brave Chicken 30. März 2007 #9 AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause... Endlich! Ich warte schon seit heute Mittag darauf, endlich mit Dir ein Gläschen Sekt auf Deine 7000 Beiträge zu schlürfen. Ich lese gerne von Dir!!! *hicks* Lieben Gruss, Heike
AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause... Endlich! Ich warte schon seit heute Mittag darauf, endlich mit Dir ein Gläschen Sekt auf Deine 7000 Beiträge zu schlürfen. Ich lese gerne von Dir!!! *hicks* Lieben Gruss, Heike
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 30. März 2007 #10 AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause... schön, dass du da bist, susa!
kieselchen Edelsteinchen 30. März 2007 #11 AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause... ... *reingeschlürftkomm* *leichttaumelnd* .. ik sag noch ma prösterchen ... :mrgreen:
AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause... ... *reingeschlürftkomm* *leichttaumelnd* .. ik sag noch ma prösterchen ... :mrgreen:
Susa einfach nur langweilig... 31. März 2007 #12 AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause... *hick* So, Party beendet! Danke für's Kommen!
Birgit freches Huhn Moderatorin 31. März 2007 #13 AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause... boh bist du aaaalt :-D
Birgit freches Huhn Moderatorin 31. März 2007 #14 AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause... schon 5 jahre dabei und erst so wenig beiträge
Susa einfach nur langweilig... 31. März 2007 #15 AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause... Jetzt aber nicht frech werden :hiebe:
Birgit freches Huhn Moderatorin 31. März 2007 #16 AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause... Susa hat gesagt.: Jetzt aber nicht frech werden :hiebe: Zum Vergrößern anklicken.... na ich habe mehr beiträge *ätsch*
AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause... Susa hat gesagt.: Jetzt aber nicht frech werden :hiebe: Zum Vergrößern anklicken.... na ich habe mehr beiträge *ätsch*