nürnberg/umgebung - theaterkarte

N

Nimufrosch

AW: nürnberg/umgebung - theaterkarte

Es ist zu weit! *heul*
Ach ich würde Dich so gern wiedersehen und auch gern mit Dir ins Theater *sniff*
Grüß die Hexe ganz lieb und Laurinchen und Flavia.


:bussi:
Silke
 

Pilot

Bruchpilot
AW: nürnberg/umgebung - theaterkarte

Silke - von euch aus bist Du mit dem Auto in knapp ueber 4 Stunden in Nuernberg.

Ich hab beim letzten Mal ziemlich genau 4 Stunden von der Abfahrt Beelitz-Heilstaetten bis in die Nuernberger Altstadt gebracht.

meint
Ingo
 

Conny

Mrs. Snape
AW: nürnberg/umgebung - theaterkarte

:heul: Jackie - ich würd ja soooooooooo gerne, aber ich muß doch Samstag arbeiten. Man ist das ne Sch.eiße ey. Und am Freitag abend nach dem Theater mit dem Zug heimkommen funzt auch nicht wirklich.

:heul:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: nürnberg/umgebung - theaterkarte

Ich hab eben noch geguckt. Der letzte Zug von NÜ zu uns fährt um 22.50 Uhr. Ist nicht zu schaffen, oder?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: nürnberg/umgebung - theaterkarte

leider nein :(

egal, ich werd eure grüße ausrichten, conny wir sehen uns auf jeden fall irgendwie :jaja: und eine nette zeit hab ich in jedem fall, alleine im theater :nix: oder mit gabriela, laurin und jani :herz: oder mit euch mädels :bussi:


:winke:
jackie

ps.: meine lebenslehrerin angelika aliti bietet übrigens am sonntag den 11.12. in fürth die möglichkeit einer astrologischen beratung/ausblick auf 2006 an. falls es eine intressiert, details gibt es hier: http://www.schnullerfamilie.de/showthread.php?p=863977#post863977
 
Oben