nürnberg/umgebung - theaterkarte

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo in die runde :winke:

wie ihr vielleicht wisst, bin ich nächstes wochenende in nürnberg bei gabriela.

wie ihr wohl bisher nicht wisst, hab ich zwei theaterkarten für freitag den 9.12. für www.der-magische-salon.de
leider kann gabriela nicht mit (dafür tut sie babysitten :bussi: ), somit ist eine karte freigeworden.

also, mädels, wer will mit mir gehn?

das stück kann ich übrigens nur allerwärmstens empfehlen, das wird sicher ein vergnüglicher und auch zum nachdenken anregender abend.


freiwillige vor, wenn es mehr als eine sind, entscheidet das los :)


vorfreudige grüße
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: nürnberg/umgebung - theaterkarte

jaja, ich seh schon, ich werd alleine gehen :-D

saftsäcke und kulturbanausen, allesamt :jaja: :nix:
 
M

Melli & Antonia

AW: nürnberg/umgebung - theaterkarte

Ich würde ja mitgehen interessant wäre es sicherlich aber ich habe Freitag Geburtstag und bekomme da Besuch
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: nürnberg/umgebung - theaterkarte

echt, geburtstag? :laola:

du bist natürlich entschuldigt :)

war ja auch nicht ganz ernstgemeint :wink:
 
M

Melli & Antonia

AW: nürnberg/umgebung - theaterkarte

das will ich auch hoffen schließlich sind wir bald Lansmänner (oder besser gesagt Frauen) ;-)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: nürnberg/umgebung - theaterkarte

das ist mächtig weit weg :jaja:

so, alle anderen, um zum thema zurückzukommen.... :-D


melli ist entschuldigt :nix:

was ist mit dem rest? :wikinger:
 
Oben