Nüchtern sein - Kaffee trinken?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nüchtern sein - Kaffee trinken?

Danke euch allen für eure Antworten.

Soweit ich weiss werden nur die SD-Werte überprüft.

Ich habe vor 8 Jahren die halbe SD entfernt bekommen und bin jetzt jahrelang ohne Tabletten ausgekommen.
Allerdings habe ich seit ein paar Wochen den Verdacht, dass ich in eine Unterfunktion gerutscht bin. Deswegen die Überprüfung.

Ich denke, ich werden einen schwarzen Kaffee trinken. Frühstücken tue ich ohnehin nie. :zeitung:

LG
Claudia
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Nüchtern sein - Kaffee trinken?

Ich hab mal extra bei meiner Schilddrüsenärztin nachgefragt, weil ohne Kaffee so gar nichts bei mir geht.
Kaffee ohne Milch oder Zucker ist erlaubt. Schmecken tuts mir auch nicht, war aber besser als ganz ohne ;-)

Da fällt mir ein, ich müsste auch mal wieder einen Termin machen.

Liebe Grüße
Tanja
 
Oben