Nudossi

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Den glaube ich hier auch schon gesehen zu haben, oder war das Milky Way, irgendsowas. Da glaub ich aber das mir das zu süß wär. Nougat Kokos klingt auch lecker, da gabs doch auch mal einen bei dm, wurde aber leider ausm PRogramm genommen. Eszett-Schnitten find ich auch lecker, aber nur auf Toast oder so.

LG Julia
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Julia guckst du hier:

Nudossi Sortiment < Shop | Vadossi - Dresdner Christstollen und Sächsische Spezialitäten


KET
NUDOSSI

1x Nudossi im Eimer 975g, 1x Naschi200g, 1x Milch-Kakaocème 200g, 1x Kakaocrème Tube 200g, 1x Nucado Waffeln Beutel 165g, 1x Jumbo Waffeln 65g, 1x Nudossi Single-Strips72g

Artikelnummer: Z1008

Hinweis: Kann Spuren von Soja und Haselnüssen enthalten. Enthält Milchprodukte. Kühl und trocken aufbewahren, vor Sonne geschützt, bei 18 - 22 °C.

Die Nährwertangaben und Zutaten zu den einzelnen Produkten entnehmen Sie bitte den Detailansichten der Einzelprodukte.

Preis: 14,99 €
(inkl. Mwst., zzgl. Versand)

Der Preis geht ja noch,finde ich.
57ad964f9ea6dDetail_Nudossi_Aktionspaket.png

57ad964f9ea6dDetail_Nudossi_Aktionspaket.png

ZUTATEN

Die Nährwertangaben und Zutaten zu den einzelnen Produkten entnehmen Sie bitte den Detailansichten der Einzelprodukte.

57ad964f9ea6dDetail_Nudossi_Aktionspaket.png

57ad964f9ea6dDetail_Nudossi_Aktionspaket.png

 

Petri

Miss Marple
da gabs doch auch mal einen bei dm

Den hatte ich auch mal. Der war von Alnatura und da der dm fast alle Alnatura-Produkte aus dem Programm genommen hat, gibt es das dort nicht mehr. Wir haben aber einen anderen großen Supermarkt, der noch Alnatura führt. Da müßte ich tatsächlich mal schauen, ob die die Creme führen. Die war nämlich wirklich ganz lecker.
 
Oben