Nudossi

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Oh ihr seid super, Danke! Dann muss ich mal intensiv suchen, hats schon jemand bei Rewe oder Penny gesehen? Zu Kaufland komm ich nur mit Schwierigkeiten und Globus haben wir hier in der Ecke nicht.

@smittie: die PLZ-Suche hatte ich gesehen aber da war nix in der Nähe dabei, mit ein Grund warum ich dachte das wäre hier wohl "exotisch".

LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir fahren demnächst zu meinen Eltern. Da gibt es auch Leckereien, die es nur im "Osten"gibt. Da könnte ich auch was beisteuern :rotwerd:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
jetzt muss ich als ossi mal so spaßeshalber fragen,ob das bei euch gar nicht so weit verbreitet ist, weil ich das hier eigentlich in den gängigen läden kriege .

und ich muss ehrlich gestehen, dass ich das noch nie probiert habe.:kugeln::kugeln:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Redviela, kennst du dieses Nussnougatcremezeug mit Kokosraspeln drin? Hatte als ich in Nürnberg gelebt hab mal ne Kollegin aus dem "Osten" mitgebracht fürs Frühstück auf Arbeit, es war glaub ich das Sandmännchen auf dem Glas drauf. Komme nicht auf den Namen, aber das war so unheimlich geil das Zeug!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Musste selber googlen: Naschi heißt das.Kommt vom selben Hersteller wie Nudossi. Ich liebe ja die Argenta Knuspertafel z.B. und Othello-Kekse.... Die werden regelmäßig importiert :D
 
Oben