Nudel-Hackfleisch-Auflauf

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Nudel-Hackfleisch-Auflauf

Großes Lob!!!
Der Auflauf kam supergut an, bei der gesamten Familie!!! Und das will was heißen!! Einer ist bei uns immer dabei, dem es nciht schmeckt :bruddel: :piebts:

Danke nochmal für das Rezept!!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nudel-Hackfleisch-Auflauf

Lecker klingt das. Das werde ich bestimmt mal ausprobieren. Ich liebe Aufläufe :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nudel-Hackfleisch-Auflauf

Also ich war heute in 2 Supermärkten, die haben nur große Augen gemacht, als ich nach Letscho gefragt habe... Scheint es hier echt nicht zu geben. Schade!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nudel-Hackfleisch-Auflauf

Also ich war heute in 2 Supermärkten, die haben nur große Augen gemacht, als ich nach Letscho gefragt habe... Scheint es hier echt nicht zu geben. Schade!

Echt?
Ich kenne es als "Ostkind" ja eh aber ich habe das hier bei uns (Niedersachsen) auch schon sehr oft im Marktkauf,Real oder im Edeka gesehen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nudel-Hackfleisch-Auflauf

Hmmm komisch...
Aber nun gut die Edekas werden wohl nicht überall das selbe Sortiment haben.

Ich könnte mir als Letschoersatz am ehesten Ziegeunersoße vorstellen obwohl die würziger ist.
 
Oben