Nucki-Frage

A

Gehört zum Inventar
Lawxanaa hat gesagt.:
Ich würde nicht auf die fiesen ekeligen unhygienischen Latexdinger wechseln, ich selber würd die nich nehmen wenn ich Kind wäre

Also das finde ich nicht,
wir tauschen alle 3 Monate die Schnuller
und nach einem Tag benutzen, auf den Boden fallen .. werden sie sterilisiert.

:dafuer: Angelika
 
L

Lawxanaa

Ich mag sie nicht, weil sie pooriger sind als Silikon und schneller kleben, ich find sie einfach eklig, auch wenn sie regelmässig sterilisiert sind.

Bin ganz ehrlich froh über die Silikonschnuller und würde meinen Kindern diese Latexdinger nie wieder geben wollen.

Sollte Baby Nr.5 Silikonschnuller verweigern muss ich halt in den sauren Apfel beissen, aber ich versuche auf jeden Fall die Silikonsauger.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

es ist wirklich so, daß die Silikonsauger gefährlicher sind, wenn die Zähne da sind!
Probiert es einfach mal selbst bei alten Schnullern- Latex kann man unmöglich durchbeißen, bei Silikon ist es gar nicht so schwer :bissig: Das hat mich dann überzeugt!

LG
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ich hab heute die Nucki-Sammlung pingeligst kontrolliert - also da sind weder Löcher noch Bißspuren noch irgendwelche Schrammen oder so. Kann ich die dann noch weiter geben oder kann Nour die trotzdem schnell durchbeißen?

Alles Liebe
Iman.
 

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen,

schaut euch doch bitte einmal diesen Link an.
Da wird ein Schnulli : Dentimaxx: beschrieben.
Ich arbeite ja selber beim Zahnarzt und habe meiner Kleinen gleich so einen besorgt.(Toys r us)
Den Dentimaxx gibt es nur als Latexsauger. Der Sauger hat einen extra flachen Schaft mit Stufe.Damit die Zunge genug Platz hat, ist in dem Lutschteil eine Einbuchtung.

http://www.beruhigungssauger.de/index.html
 
A

Amouna

Hallo Martina,

die Seite hat mich gestern so verrückt gemacht, dass ich gestern nacht noch Dentimaxx-Sauger bestellt habe ... :verdutz: Ist ja furchtbar, wenn man diese Fehlstellungen sieht ... :-(

Alles Liebe und Danke für den Link
Iman.
 

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Iman,

ja , mir ging es genau so.
Nun habe ich natürlich in der Praxis schon viele Zahnfehlstellungen gesehen, aber so ein Foto schockt irgendwie mehr.
Wenn man sich dann noch sein Kind damit vorstellt... Schrecklich.
Dafür finde ich knapp 5€ für den Schnulli auch gerechtfertigt.

Auf das unsere Kinder keine großartigen Fehlstellungen bekommen!!!
 
A

Amouna

Hallo Martina,

du, der Preis war mir ehrlich gesagt egal ... :verdutz: Ich will zwar in Kürze eh von dem Nucki weg, aber bis dahin brauchen wir noch einen.

Alles Liebe
Iman.
 
Oben