Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

petra91

Wohnklo-Designerin
:( Da hatte ich mich mitte der Woche mit `ner Freundinn verabredet,wir wollten auf `ne deutsche Schlagernacht bei uns im Ort in einem Pub:bravo:,
da rief sie um ca.16 Uhr an :ochne:total erkältet,es ging bei Ihr nicht:(.(Ich Verständlicherweise gesagt,kein Problem)irgendwann holen wir das nach,mich dann ein Stündchen aufs Ohr gelegt,und dann...........gings los:(.
War mir schlecht:ochne:
dann kam der flotte Otto zu Besuch:hä:((hatte vorher noch nich mal geklingelt))und jetzt bin ich froh,((da ich zwischendurch ständig meinem flotten Otto Ausgang geben muß):hahaha:),das es doch nicht geklappt hat mit dem weggehen,aber aufgehoben iss ja nicht aufgeschoben,oder was meint Ihr,


petra91:winke:
(die mal wieder Ausgang geben muß)
Otto,nu iss aber gut:umfall:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

Oje :tröst: wie ärgerlich!

Wieso hätte er denn vorher klingeln sollen? Sein Name spricht doch Bände, er ist eben flott!

Mach Dir einen gemütlichen Abend mit Tee und ner gescheiten Lektüre fürs stille Örtchen.

Gute Besserung wünsch ich Dir!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

ich wünsch dir erst mal gute Besserung!!
Hoffentlich macht sich der flotte Otto auch wieder so schnell vom Acker, wie er gekommen ist :).

Es gibt gestimmt bald wieder die Gelegenheit, mit deiner Freundin einen drauf zu machen!!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

Och ,danke ihr zwei lieben,hoffe mal er geht wirklich so schnell, wie er gekommen ist:rolleyes:,und für die Nacht,hab ich mir `ne Kanne Tee und Lektüre zurechtgelegt,zumal ich sowieso früh auf muß(6:00 und Anne zur Arbeit fahren muß),sollte ich also nicht schlafen können,weil "Otto" mich wachhält,hab ich mich wenigstens ein bischen gebildet:heilisch:



liebe Grüße von "otto":umfall:
und petra91:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

haste salzbrezel oder zwieback zuhause? Oder Perenterol??
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

Also wenn ich morgens um 6 raus müßte, würde ich sowieso nicht weggehen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

:winke: und gute Besserung

wünscht eine, die da gerade auch ein Liedchen von singen kann :nix:
 
Oben