Hey Brini
Also ich muss sagen, ich halte lieber schwanger in der Hitze aus als dass ich bei den Temperaturen gebäre und Babykuschle

War am Wochenende bei der Schwägerin mit 4 Wochen altem Babymädchen

Und wenn die Kleine mal ne Stunde bei einem auf dem Bauch klebt, ist das echt noch wie ein Heizkissen
DAs mag sein...aber der Kreissaal ist doch klimatisiert und niemals so heiss wie hier in der Bude...
nein, für mich reicht das schwanger sein defintiv, aber nützt ja doch nix... wenns losgeht gehts los, nicht früher und nicht später
Also meine Schnecki kann ruhig bis zum Termin warten in der Hoffnung, dass es da wieder etwas kühler ist. So 10 Grad weniger etwa bitte.
Oh, solche Wehen schon?
Hier gar nichts in der Richtung und der Bauch hat sich meiner Meinung nach nicht gesenkt. Obwohl mir schon gesagt wurde, dass der eh so tief hängt.
(der hat übrigens 109cm zur Zeit

)
so wirklich gemerkt hab ich das erst gestern, auch wenn meine Hebamme schon vor einer Woche gesagt hat, dass sich der Bauch gesenkt hat. Gestern trug ich so ein schwarzes Kleidchen, lief am Garderobenspiegel vorbei und dachte: huch... wo isser denn?! Jetzt sieht man es auch, bzw. ICH sehe es dass er sich gesenkt hat. Auch ist das Sodbrennen ein klein wenig besser geworden (mal wieder... gleich macht Nanu nochmals einen Wachstumsschub und es ist wieder so schlimm
)
Ach, am Donnerstag hat meine Hebamme auch den Umfang gemessen, ich stehe bei 112cm, bei Melissa warens am ET 124 oder 126cm
Und weisste was? Wenn mein Mann seine Latzhose anhat dann hat er den selben Umfang

So, und ich schwitze jetzt noch etwas vor mich hin und um zehn bin ich bei der Hebamme.
Haltet durch meine lieben Mitkuglerinnen