nu werd ich langsam nervös....

Lonny76

Panikteilchen
Hab grad mal auf meine Signatur geschaut....

Uijjui...

Nicht mehr lange...

Aber er muss sich noch ein bißchen gedulden, s kommt erst am 19.07. "Unterstützung", vorher sind wir ( Mann, Kids und ich allein....) Soooo entbinden will ich nu auch nicht ;-)

Aber es schieben sich schon Nestbauphasen und mulmegefühle ein....

Drückt ihr mir die Daumen, das der Kleine brav bis zum 25.07. wartet? Dann darf er kommen ....;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.984
931
113
Südschwarzwald
AW: nu werd ich langsam nervös....

Natürlich drück ich Dir die Daumen!

Aber ganz ehrlich: Ich hoffe für mich dass es eher losgeht... ich mag wirklich nicht mehr in der Hitze :(

Die gaaanze Nacht Wehen, teilweise auch schon richtige aua-Wehen, aber nix... nix tut sich. Ausser dass der Bauch ncohmals merklich runter gerutscht ist...

Wie gehts denn Dir in der Wärme?

Grüssle Sabrina
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: nu werd ich langsam nervös....

Huups, nur 2 Wochen noch :umfall:
Ich glaub ab da werd ich dann auch langsam nervös :-D

Ich drück die Daumen dass er noch etwas aushält, bei der Hitze will doch eh keiner geboren werden ;-)


Aber ganz ehrlich: Ich hoffe für mich dass es eher losgeht... ich mag wirklich nicht mehr in der Hitze :(

Die gaaanze Nacht Wehen, teilweise auch schon richtige aua-Wehen, aber nix... nix tut sich. Ausser dass der Bauch ncohmals merklich runter gerutscht ist...

Wie gehts denn Dir in der Wärme?

Grüssle Sabrina

Hey Brini :bussi:

Also ich muss sagen, ich halte lieber schwanger in der Hitze aus als dass ich bei den Temperaturen gebäre und Babykuschle :jaja:
War am Wochenende bei der Schwägerin mit 4 Wochen altem Babymädchen :herz: Und wenn die Kleine mal ne Stunde bei einem auf dem Bauch klebt, ist das echt noch wie ein Heizkissen :umfall:

Also meine Schnecki kann ruhig bis zum Termin warten in der Hoffnung, dass es da wieder etwas kühler ist. So 10 Grad weniger etwa bitte.

Oh, solche Wehen schon?
Hier gar nichts in der Richtung und der Bauch hat sich meiner Meinung nach nicht gesenkt. Obwohl mir schon gesagt wurde, dass der eh so tief hängt.
(der hat übrigens 109cm zur Zeit :umfall: )

So, und ich schwitze jetzt noch etwas vor mich hin und um zehn bin ich bei der Hebamme.

Haltet durch meine lieben Mitkuglerinnen :bussi:

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.984
931
113
Südschwarzwald
AW: nu werd ich langsam nervös....

Hey Brini :bussi:

Also ich muss sagen, ich halte lieber schwanger in der Hitze aus als dass ich bei den Temperaturen gebäre und Babykuschle :jaja:
War am Wochenende bei der Schwägerin mit 4 Wochen altem Babymädchen :herz: Und wenn die Kleine mal ne Stunde bei einem auf dem Bauch klebt, ist das echt noch wie ein Heizkissen :umfall:

DAs mag sein...aber der Kreissaal ist doch klimatisiert und niemals so heiss wie hier in der Bude...

nein, für mich reicht das schwanger sein defintiv, aber nützt ja doch nix... wenns losgeht gehts los, nicht früher und nicht später ;)


Also meine Schnecki kann ruhig bis zum Termin warten in der Hoffnung, dass es da wieder etwas kühler ist. So 10 Grad weniger etwa bitte.

Oh, solche Wehen schon?
Hier gar nichts in der Richtung und der Bauch hat sich meiner Meinung nach nicht gesenkt. Obwohl mir schon gesagt wurde, dass der eh so tief hängt.
(der hat übrigens 109cm zur Zeit :umfall: )

so wirklich gemerkt hab ich das erst gestern, auch wenn meine Hebamme schon vor einer Woche gesagt hat, dass sich der Bauch gesenkt hat. Gestern trug ich so ein schwarzes Kleidchen, lief am Garderobenspiegel vorbei und dachte: huch... wo isser denn?! Jetzt sieht man es auch, bzw. ICH sehe es dass er sich gesenkt hat. Auch ist das Sodbrennen ein klein wenig besser geworden (mal wieder... gleich macht Nanu nochmals einen Wachstumsschub und es ist wieder so schlimm :hahaha: )
Ach, am Donnerstag hat meine Hebamme auch den Umfang gemessen, ich stehe bei 112cm, bei Melissa warens am ET 124 oder 126cm :umfall:
Und weisste was? Wenn mein Mann seine Latzhose anhat dann hat er den selben Umfang :sagnix: :hahaha:

So, und ich schwitze jetzt noch etwas vor mich hin und um zehn bin ich bei der Hebamme.

Haltet durch meine lieben Mitkuglerinnen :bussi:

:winke:

Mach ich... was bleibt uns auch anderes übrig ;)

:bussi:
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: nu werd ich langsam nervös....

Ach ja,... wir wollen ja nu zu Hause gebären und die Wohnung ist hier ein reinstes Tropenhaus. :umfall: Neee, so will ich nicht :ochne:

Du, bei meinem Schatzl hab ich nicht gemessen, aber gestern haben wir auch ein schönes Bauch-an-Bauch-Bild gemacht :hahaha: Mittlerweile hab ich ihn überholt, aber lange ist das nicht her :heilisch:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: nu werd ich langsam nervös....

Also ich bin auch der Meinung, das sich mein Mitbewohner ruhig im klimatisierten Bauchbereich aufhalten sollte...

Ich denke, SO eine HITZE ist bestimmt nicht angenehm für die Maus....

Und Mama...

Ich denk dann auch ans Stillen... Der kleine Mann müsste ja "ne Flatrate" haben und wird vermutlich mit der Nase festkleben ;-)
:rolleyes:

Ist überhaupt ne Wetteränderung in sicht?

Hier im südl. Schwarzwald doch eher weniger, oder?!

Muß aber sagen, dass ich auch so vor mich hin schwitze. Ich schwitz ja schon beim Tippen.

Wehen haben heute morgen eingesetzt. Aber mal mehr links, mal mehr rechts ... Die Brust liegt auch noch auf dem Bauch, gesenkt hat sich wohl noch nix... Aber es kann ja auch fix gehen :)
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: nu werd ich langsam nervös....

Ilona, hier in Brandenburg bleibt das Wetter bis zum Wochenende so :umfall:
Danach: wer weiß?

Ui, ein paar Wehen ..... wie spannend.

Ich schwitze auch beim Nichtstun.
Hab gerade Staub gesaugt und etwas rumgeräumt und war natürlich total fertig.
Hab dann geduscht und jetzt sitz ich hier nackelig und schwitz schon wieder :umfall:

Und gleich muss ich raus :heul: