Nu lieg ich auch flach...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nu lieg ich auch flach...

(((( Alex ))))

Das ist ja ne ganz blöde Situation :(
Ich kann dir auch nur den heißen Tipp geben, Johanna viel TV sehen zu lassen. Dabei kannst du dich vielleicht ein bißchen ausruhen.

Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung - und das ganz schnell :bussi:

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Nu lieg ich auch flach...

Hallo Alex!

Ganz liebe Besserungswünsche aus dem Süden! Komm schnell wieder auf die Beine!!

christine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nu lieg ich auch flach...

Achnö! Du jetzt auch. Ich schick Dir bzw, Euch ganz viele Heilemachpuster rüber.

Lars darf dann bei uns auch mehr fernsehen. ich hab allerdings das Glück, dass ich mich aufs Sofa oder ins Bett legen kann und er sich seine Spielsachen ins entsprechende Zimmer holt. Der WZ-Tisch hat genau die richige Höhe um z.B. ein Piratenschiff darauf abzustellen und mit elbigem zu spielen. Er holt sich eh immer alles für auf dem Tisch zu spielen. Oder ich spiel liegenderweise im großen Bett etwas mit ihm. GsD bin ich ja so gut wie nie krank, aber gerade am Anfang der SS gins mir oft nicht gut und da hab ich mich auch mal in Lars Bett gelegt, während er in seinem Zimmer gespielt hat.

Ich bin in der Beziehung echt dankbar für das Wesen meines Sohnes, dass er sowas ohne zu murren macht. Ansonsten gibt es halt die Alternative Fernsehen, so wie heute, ich soll nämlich wegen Wasser in den Beinen meine Füße hochlegen (geht übrigens seeeehr gut am Schreibtisch) und da darf er heute nachmittag auch schon eher was gucken.

:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Nu lieg ich auch flach...

Ich wünsch dir gute Besserung - vielleicht kansst ja die kleine Maus morgen an Lars weiterreichen..
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Nu lieg ich auch flach...

Gute Besserung aus unserem Krankenlager.
Bei mir hats am Montag angefangen,so von jetzt auf gleich umgehauen.Schrecklich :ochne:
Langsam gehts aufwärts.

LG Gabi
 
Oben