Nu lieg ich auch flach...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.144
0
36
...bzw darf ich mich als Mama ja nicht einfach ins Bett legen, sondern muss hier meine Frau stehen :umfall: dabei würd ich ja nix lieber tun als schlaaaaaaaaaaafen... ich hab Fieber, Kopfweh, tränende Augen, Husten, Halsweh, Schnupfen, mir ist kalt, mir tun die Knochen weh... alles ätzend :heul:

Wollte nur mal rumjammern, meinem Kind geht's nämlich schon wieder richtig viel besser und die tobt hier rum und will spielen*stöhn* ich weiß nicht, wie ich den heutigen Tag rumkriegen soll *schnief*

Kranke Grüße

Alex
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Nu lieg ich auch flach...

Ach, du Ärmste. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Ich finde das übrigens sehr ätzend, wenn es einem selber schlecht geht, das Kind parallel dazu auch krank, aber auf dem Weg der Besserung ist. Das hatte ich schon mehrere Male. Zum Erholen bin ich da nie gekommen. Wann hat dein Mann heute Feierabend. Kann er dir Johanna abnehmen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Nu lieg ich auch flach...

Oh nee, das ist ja mies. :(

Hoffentlich geht der Tag schnell rum für dich.

Gute Besserung :tröst:

Und schön, dass es wenigstens der Madame wieder besser geht.

Liebe Grüße
Angela
 

Heike F

Dauerschnullerer
12. August 2005
1.768
0
36
39
Frankfurt
AW: Nu lieg ich auch flach...

Oh dann geht es dir genauos wie mir.
Nur das mein MAnn zu hause ist und ich schlafen gehen kann.

LG Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Nu lieg ich auch flach...

Och neeeeeee.....

Aber ich hab jafast damit gerechnet... So war es bei uns auch...

Ich hab mich mit Inja ins Bett gelegt und Zwergi Fernsehen gucken lassen und geschlafen. Allerdings hatte ich sonst den Luxus, dass meine Tante Inja an zwei Tagen abgeholt hat.
Mensch, und wir müssen gleich nochmal zum Doc und sind ja auch noch nicht fit, sonst wär das ja kein Problem, dann würden wir Johanna holen....
Mensch, warum auch immer alles auf einmal....
Meine beste Freundin ist auch krank und braucht jemanden fürs Baby (hat natürlich sonst genug, die sich auch drum reissen, aber ich würd sooo gerne *ggg*) und ich kann nicht, das macht mich auch schon ganz kirre....



Hast Du denn genug Medis im Haus? Sonst bringen wir Euch was! Wann kommt Lars nach Hause? Mensch, ich kann das so gut verstehen! *seufz*

Ich wünsche Dir eine verständige Madame :jaja:
Aber ich freue mich natürlich sehr, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist!!!!

Alles Liebe und sag, wenn Du was brauchst! (und mach das wirklich!!!! Auto fahren können wir durchaus! ;o))

Ich drück Dich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
42
Sigmaringen
AW: Nu lieg ich auch flach...

Oh Mann, Alex. Was ist denn bei euch "da oben" los? Da erwischts wohl grad jeden Mal und dann auch immer gleich noch so heftig :(

Ich wünsch dir, dass dich Madame ein bisschen schlafen lässt und es dir hoffentlich bald wieder besser geht.

Genug Medis und jede Menge DVD`s :zwinker: - dann werdet ihr das schon hinkriegen...

Liebe Grüße

Caro
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.144
0
36
AW: Nu lieg ich auch flach...

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Trösterchen, das tut schonmal richtig gut ;) madame wird sich heute mit Fernsehen vergnügen müssen... wir müssen ja eigentlich auch gleich nochmal zur Kinderärztin wegen Johannas Backe, aber ich mag da gar nicht hin, jetzt wo es ihr wieder gut geht. Nachher holen wir uns da den nächsten Infekt *grrr* ich ruf da gleich mal an und frag, ob das sein muss heute. Meinen Frauenarzttermin lass ich leider auch sausen...

Lars ist heut den ganzen Tag arbeiten und hat heute abend eine Firmenfeier :umfall: so dass ich mit Madame den ganzen Tag allein bin bis heut abend. Naja, ich werd dann wohl heut abend mit ihr ins Bett gehen um 8 (oder um 7) - hilft ja nix...

Fiebrige Grüße

Alex