Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

Oh ... ich hatte gestern den kleinen neugeborenen Sohn meiner Freundin auf dem Arm ... hach ... da wird einem warm ums Herz, oder? :Schnuller

Vielleicht doch ein zweites Kind???:hahaha:

Nein, Scherz beiseite ... natürlich ist mir klar, dass ich das Ganze erstmal "verdauen" muss. Mal gucken, festlegen tue ich mich lieber nicht.
Und ich werde auch ganz sicher, sollten wir tatsächlich ein zweites Kind kriegen, in den ersten 3 Monaten niemanden was sagen! Diese Zeit war so anstrengend für mich, weil alles weitergetratscht wurde. Ätzend sag ich Euch ... :(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

Und ich dachte schon du wolltest uns was anderes mitteilen :umfall: :hahaha:

Dein Avatar ist ja superschön.
Euer Wutz ist echt ein süßes Kerlchen :herzchen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

Schön und sehr mitfühlend geschrieben. ich habe mich auch gleich noch einmal in den OP-saal versetzt gefühlt. Kenn Deine Gedanken nur zu gut, es ging mir damals auch. Aber glaub mir bei einem 2. Kind ist alles Anders! Es heisst nicht, dass Du wieder in den Op -Saal musst und wenn doch bis Du dann anders eingestellt, weil Du das immer im Hinterkopf behalten wirst. beim ersten bist Du einfach überrumpelt worden, so wie ich auch. Wenn man sich ein wenig mit der Situation auseinandersetzten kann vorher ist es halb so wild.
Im Nachhinein sag ich auch hier, es ist alles gut gegenagen zum Glück haben die Ärzte dann doch richtig gehandelt!
:bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

Und ich dachte schon du wolltest uns was anderes mitteilen :umfall: :hahaha:

:verdutz:

:umfall:

Näääääääääää! :hahaha:

Dein Avatar ist ja superschön.
Euer Wutz ist echt ein süßes Kerlchen :herzchen:

Gelle! :) Ich liebe dies Kerlchen so sehr, dass es schon weh tut! :herz:

Aber glaub mir bei einem 2. Kind ist alles Anders! Es heisst nicht, dass Du wieder in den Op -Saal musst und wenn doch bis Du dann anders eingestellt, weil Du das immer im Hinterkopf behalten wirst. beim ersten bist Du einfach überrumpelt worden, so wie ich auch. Wenn man sich ein wenig mit der Situation auseinandersetzten kann vorher ist es halb so wild.

Ich weiß ... ich weiß ... :rolleyes:

Im Nachhinein sag ich auch hier, es ist alles gut gegenagen zum Glück haben die Ärzte dann doch richtig gehandelt!
:bussi:

:jaja:

:bussi:
 
L

Lillian

AW: Notkaiserschnitt im Vinzenz-KH Hannover

Liest sich wirklich eher grausig :troest:

Du machst dir jetzt natürlich Gedanken, dass das im Fall der Fälle wieder so laufen könnte. Aber weißt du was? Bei uns lief es zweimal absolut perfekt und ich habe auch eine Scheißangst davor, dass es beim nächsten Mal so kommt :rolleyes: Irgendwie sagt in meinem Kopf eine Stimme, dass uns das Schicksal ja schon zweimal so beschenkt hat, deshalb sind wir jetzt mal "fällig" :umfall:
 
Oben