Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Katja, so ich hab mal was gebastelt. Wenn Du es nicht magst ist das aber OK. Die Rechenkette funktioniert auch mit dem ummantelten Draht ganz gut. Ich habe alle auf einen Ring gemacht. So kannst Du auch jederzeit noch was an den Anhänger dranmachen oder einen Teil abmachen wenn Du willst. Guck mal:

Anhang anzeigen 161087

Das sieht schon schön aus! :jaja: Aber das Ganze wirkt doch irgendwie zu lang. *denk*
Kannst du aus den 20 Perlen lieber nur 10 machen? Und wären blaue/hellblaue/weiße Perlen möglich?
Die Zahlenreihe ist auch nicht so meins ... mach mal lieber "nur" 3 Reihen (ein bisschen unterschiedlich lang vielleicht) ... in der einen Reihe das Wort *Jan", eine Reihe einfach nur aus Perlchen und diese Sternchen vielleicht, und die 3. Reihe mit dem Wort *Mut* ?! Oder sieht das dann beknackt aus???

Und wenn du diesen tollen Anhänger für mich dann noch in Rosa/Pink/Lila hinkriegst, lieg ich dir zu Füßen! :mrgreen:

Ich hab geguckt... die bei Dawanda sind auch so lang.

Aber klar, ich kann auch 10 Stück machen.

Also
1 Strang mit 10 Rechenperlen
1 Strang mit JAN
1 Strang mit MUT

wird gemacht!

Ja klar kann ich das dann auch in Mädchenfarben ;)

Es ist schon schön geworden aber irgendwie halt nicht das was mich gleich überzeugt, ich würde gerne bis morgen überlegen und sage dir dann ob ich beide oder alle drei nehme.

Ich hab geguckt... die bei Dawanda sind auch so lang.

Joa, deshalb mag ich die von Dawanda vermutlich auch nicht ganz so. ;-) Hier hab ich die Möglichkeit, es halt nach meinem Geschmack zu kriegen, das ist halt voll genial! :bravo:

Aber klar, ich kann auch 10 Stück machen.

Muss jetzt nicht jeder Strang 10 Perlchen werden ... meinetwegen auch 12 oder was weiß ich. :hahaha: Hauptsache halt schön. :herzchen: Ich denke eh, dass Jan das niemals als Rechenkette nutzen wird. Naja wer weiß ...

Also
1 Strang mit 10 Rechenperlen
1 Strang mit JAN
1 Strang mit MUT

wird gemacht!

:achwiegu: Und geht dat auch in blauen Farben?

Ja klar kann ich das dann auch in Mädchenfarben ;)

:mrgreen:

Hier der 2. Versuch. Deutlich kürzer

Anhang anzeigen 161096

Soll für Dich auch:

1 Strang JAN
1 Strang MUT
1 Strang REchenperlen

oder anstatt der Rechenperlen einfach ein Strang hübsch?

Zuletzt bearbeitet:

eher Türkis. Hellblau habsch nicht. Ist trotzdem OK?

Ich kann Dir Rosa, Lila oder auch Rosa oder Lila mit dem Türkis anbieten... das sieht auch total schön aus zusammen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben