Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Liebe Jotuke, hier hab ich mal etwas zusammengestellt, wie die Ohrringe aussehen könnten. Ganz neu haben wir auch die Engelsflügel reinbekommen, mit denen man kleine Schutzengel mit den Wunschperlen machen kann. Ich habe die Ohrringe jetzt noch nicht zusammengefügt, ich will erst mal sehen was Du so magst. Die kann ich nicht so einfach wieder öffnen.

wenn da nix bei ist, dann überleg ich noch mal.

Die Sachen sind jetzt auf Stiften, ich kann aber auch (so ähnlich wie die Schlüsselanhänger) einfach an so einen Ohrhaken Stränge mit Perlen machen die dann runterhängen.(verstehste?)--ne so wirklich nicht, aber ich schau mir mal die Schlüsselanhänger an.

ganz links Schutzengel, dann nur was mit Perlen oder etwas länger mit Engel und Perlen.

Zum besseren Verständnis hab ich oben noch einen fertigen Engel und einmal die Ohrhaken mit drauf.

Jotuke, Du darfst Dir natürlich auch noch einen Schutzengel gratis dazu aussuchen :) Sie mein nächstes Posting.

P.S. die Engel können wir mit allen Perlen machen und kosten als einfacher Anhänger 1,90 Euro pro Stück.

Also so ein Schutzengel hätte ich gerne in meiner Farbe, den kann ich doch bestimmt auch ans Schlüsselbund dran machen. Als Ohrring wäre das nicht so meins. Da mag ich es eher schlicht und einfach. So wie das in der Mitte nur ohne Stern. Kannst du das in deiner Schlüsselanhänger Variante machen.

Leute Leute ihr macht einfach viel zu schöne Sachen.

Trixie, es ist gar kein Problem. Du kannst das Armband gerne kaufen. Ich kann der Dajana ja noch eines machen wenn sie das haben mag.

in welcher farbe soll dann der kleine Schutzengel sein?
jotuke, dann sag mir mal bitte wie lang du die stränge an den ohrringen haben wollen würdest damit ich weiss wie ich die mache. kleine und große perlen? silberkram?

einen engel bekommst du ja eh kostenlos dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:

jotuke, dann sag mir mal bitte wie lang du die stränge an den ohrringen haben wollen würdest damit ich weiss wie ich die mache. kleine und große perlen? silberkram?

einen engel bekommst du ja eh kostenlos dazu ;)[/QUOTE]

Ich hätte sie gerne passend zum Goldlocke Armband, also gr. und kleine Perlen sowie die silbernen kleinen Perlen.

Länge ?Schwierig, na nicht zu klein.vielleicht 4 bis 5 cm? Sonst sind sie ja nicht bei den langen Haaren zu sehen. lg Susi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben