Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pluto

Schokoladine
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Klasse! Deine Armbänder schauen super aus.
Ich habe auch gerade wieder Perlen bestellt.


Ich habe schon so viele Halsketten und Armketten gemacht und irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen. Du hast mich mit diesem Tread wieder den Antrieb gegeben zum weiter gestalten.
Danke viel mal.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Meine sind heute angekommen :achwiegu:Vielen Dank nochmal, ich finde sie wunderschön!!!
Na endlich ;-)Ich muss ja gestehen, dass sie schon ein paar Tage fertig sind, und ich nur immer vergessen habe sie mal einzuschmeißen :oops:Schön, dass sie dir gefallen, ich hoffe, sie passen auch!!
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

*schubs*

Auf dem Flohmarkt waren Schlüsselanhänger und Mädchenarmbänder mit Namen der Renner... und wir haben tolle neue Perlen bestellt. Wir stellen die Tage mal Musterbilder ein :)

Es freut mich, dass der Flohmarkt erfolgreich war :) Ich liebäugel' auch schon länger mit einem Notfallarmband und schaue mir gerne die Kreationen mit den neuen Perlen an :jaja:

Und wie so ein Schlüsselanhänger aussieht, würde ich auch gerne mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

So,

hier mal noch ein paar Musterbilder:

Brillenkette gelb.jpgArmband Carpe Diem.jpgSchlüsselanhänger Felix.jpgOhrringe Muster.jpgBrillenkette grün.jpgArmband Braut.jpgKette Marion.jpg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Huhu,
ich hätte gerne ein Maritimes Armband für mich also in blau weiß aber oder Namen oder so.
Geht sowas?
Gruß Dajana
 

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Klar, alles geht was Du haben willst!

Da würde ich dann die Cateye Perlen nehmen, weil wir von den anderen keine rein-weissen haben.

hier haben wir auch verschiedenen Blautöne. Maritim ist dann eher Dunkelblau-Weiss, gelle? Darf da auch silberner Krams dazwischen?

Ansonsten muss ich mal mit der Cheffin sprechen ob wir noch weisse Perlen dazubekommen *gg*

Anhang anzeigen 159569
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

oder.... da faellt mir ein..... ich habe in meinem projekt "pimp my perlenkette" noch weisse echte suesswasserperlen. ich hab damals von schwiegerma 2 ketten mit echten perlen bekommen. diese sahen etwas... sagen wir.... altbaksch aus. jetzt habe ich beide ketten (eine weiss und eine anthrazit) zusammen mit hellgrünen perlen zu einer neuen kette gemacht. foto nachher, ich sitz gerade in der badewanne. die perlen koennte ich nehmen. allerdings müesste ich dann noch mal über den preis nachdenken..... aber maritim wäre es ganz sicher ;)


*nachtrag*
pimp my perlenkette

Anhang anzeigen 159570
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben