Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Genoveva

Lynchtante
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Und ich hab Perlen vor den Augen :hahaha:

Drei Tage Dauerperlengucken und nun hab ich endlich fertig bestellt :umfall:

------------------------
little Rocker

Soll ich für dich nun noch nen echten Verschluss bestellen??
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

die sind aus Messing, bleibt da die silberne Farbe? Ich glaube, die 7 € für Edelstahl oder Silber sind es mir ggfs. wert...
Also die von deinem Link sind auch aus Messing.
Es kann natürlich passieren, dass die Beschichtung irgendwann abgeht. Wie bei allen unechten Metallteilen!

Wir können auch echt silberne oder edelstahl Karabiner bestellen, liegen ca. Bei 2€ pro Stück...
 

Finele

Fitznase
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

:winke:,

ich wollte mich zurückmelden :heilisch: - wegen der weißen Perlenkette :zwinker:. Bei welcher waren wir denn gleich :???: *überblickverlorenhab* :oops:.

Und so nen Schlüsselanhänger wie Katja mag ich auch haben - für mein Schulanfängerkind in rosa-pink :jaja:. Und wenn es noch geht ein Wickelarmband für meine Große in türkis-blau :wink:.

So tolle Sachen :herz:!

:winke: Wencke
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

:winke:,

ich wollte mich zurückmelden :heilisch: - wegen der weißen Perlenkette :zwinker:. Bei welcher waren wir denn gleich :???: *überblickverlorenhab* :oops:.

Und so nen Schlüsselanhänger wie Katja mag ich auch haben - für mein Schulanfängerkind in rosa-pink :jaja:. Und wenn es noch geht ein Wickelarmband für meine Große in türkis-blau :wink:.

So tolle Sachen :herz:!

:winke: Wencke

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!

Deine Ketten sind in Post 176 und 202 ;-)

In 202 sind auch deine Ohrringmuster, ich hoffe, da ist was dabei, was dir gefällt :)

Da wir ja grad nen Umschwng auf echte Perlen machen, kann ich dir im Moment keine ganz knalligen Farben anbieten, ich hätte was in Rosa und Lila da, aber eher etwas blasser und verschiedene blautöne...

Ansonsten müssten hoffentlich bis mitte nächster Woche auch die farbigen Süßwasser Zuchtperlen da sein...

Du brauchst die Sachen zu Samstag, also spätestens Freitag bei dir?
 

Alvae

Pieps
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben