Notebook gebraucht

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,
mein Notebook hat den Geist aufgegeben, total tot.
Nun bin ich mit Milenas alten Möhre unterwegs, aber der ist laaaaangsaaaammmmm:zeitung:.

Nun bin ich auf der Suche nach einem "neuen". Das Budget ist wie üblich knapp:rolleyes:.
Ich habe von nix ne Ahnung und davon jede Menge, lach:heilisch:.

Wo kann man gute gebrauchte kaufen und worauf muss ich achten?

Ich bin damit nur im Internet, speicher Fotos und schreibe Briefe, spiele keine Spiele oder anderes Gedöns.


Zu Hülf

Liebe Grüße

Bianca
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Notebook gebraucht

Da wir auch suchen hänge ich mich mal leise mit ran, Frau salat bei dem link muss man nun alles mögliche eingeben wie Prozessor und so....
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Notebook gebraucht

Genau, und das überfordert mich, lach.

Woran erkenne ich denn, wie schnell ein Notebook ist????

Und hat Celeron immer noch einen schlechten Ruf.

Oh man, meine Tochter ist da bestimmt schlauer als ich
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Notebook gebraucht

Nein, nein, einfach auf "Nachschlagen" klicken, dann kommt das gesamte Angebot. Die anderen Buttons sind nur, wenn du was Bestimmtes willst, wichtig.

Salat
 
Oben