Alina
Selfie Queen

Der "letzte" Fall vom Virus war am 11.11 im Kiga... am 12 gingen Josy + Hanni wieder hin. Vorher waren sie schon 1wo. Krank

Jetzt letzten Montag waren sie das letzte mal, denn da fing Johanna in der Nacht von Mo auf Di. zu Brechen an. Aber nur 2x. Einmal beim Abendbrot und einmal in der Nacht.
Dienstag ging es mir den ganzen Tag Schlecht mit Durchfall + Erbrechen... Mi. hatte ich nichts mehr bis auf Schwindel + ein bisschen Übelkeit. Hendrik bekam Magenschmerzen. Aber hat kein Erbrechen und kein Durchfall.
Mal geht es ihm gut und dann wieder nicht. Donnerstag hat Josephine in der Nacht 3x gebrochen. Das wars dann aber auch gewesen. Tagsüber ein bisschen Magenschmerzen.
Jetzt gestern Nacht hat sie wieder 1x gebrochen.

Aber sonst geht es uns gut. Kein Fieber. NIX... eine Stuhlprobe von Johanna hatten wir Mittwochs abgegeben. Das Ergebnis haben wir hoffentlich morgen, denn morgen fahren wir nochmal zum Kia.
Aber kann das wirklich der Noro Virus sein? Ich dachte wenn man den hat Kotzt man sich Wörtlich die Seele ausm Leib. Dann wär das doch nicht so ein hin + her oder?
In wie weit ist es für mich Schädlich? Bzw für Inja? Wenn es mir gut geht, kann der Virus ihr trotzdem was "antun"? Ich hab in der Nacht ein ganz doofes Gefühl gehabt das er auf sie über geht... weiß nich. (Bei Röteln wär es doch so ?! )
Langsam hab ich keine Lust mehr.
Meine Freundin hat dem Gesundheitsamt schon den Kiga gemeldet. Ich lass die beiden jetzt auch noch bis Dezember zuhause...
lg