Noro Virus?

Alina

Selfie Queen
AW: Noro Virus?

Es stand ein Aushang an der Tür: Letzter Fall vom Noro Virus am 11.11 und dann geh ich davon aus das Mutter X das dem Kiga gemeldet hat...

Ich weiß aber schon was du meinst...

Gestern beim Einkaufen trafen wir ne Kollegin von Hendrik mit Neugeborenem. Er direkt; Oh ne wir gucken lieber nich wir sind Krank, haben den Noro Virus :umfall:

Ich hab ihn mir erstmal zur Brust genommen. Denn WIR speziell wissen es jetzt nicht... das Ergebnis haben wir wie gesagt hoffentlich Morgen...

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Noro Virus?

Bei uns waren ja auch 19 Kinder an Magen-Darm-Grippe erkrankt. Und die meisten haben Proben abgegeben weil es ja auch eine Lebensmittelvergiftung vom Kindergarten oder so sein kann. War aber weder das noch der Noro.
Und soweit ich weiß geht der Noro über mehrere Tage mit Übelkeit und Durchfall. Der soll wohl auch körperlich sehr anstrengend sein.

Grüße
Annette
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Noro Virus?

Herr Wilfriedsoddemann

langsam aber sicher nervts, das dauernd erneute Einstellen der immergleichen Beiträge, die immergleich vom Mod gelöscht werden.

Ganz und gar undiplomatisch aber vielleicht wirds ja nun so verstanden
J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Noro Virus?

Sandra, ich habe die Beiträge gelöscht, weil der Verfasser sehr auffällig überall dort auftritt, wo Google etwas zum Thema Norovirus ausspuckt und überall die gleichen Texte hinterläßt. Das hat für mich nichts mit Information zu tun, sondern mit Panikmache.
Liebe Grüße, Anke
 

Annette

Die Nette
AW: Noro Virus?

:winke:
Also bei den vielen Brech-Durchfall-Kinder bei uns hatte keiner den Noro-Virus. Das Gesundheitsamt hat von allen Proben angefordert. Und es war auch keine Vergiftung oder ähnliches, sondern einfach ein Magen-Darm-Virus, den es schon jahrzehntelang gibt ohne dass der gleich nen "gefährlichen" Namen hat.

Wie siehts bei euch aus Alina?

:winke:
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Noro Virus?

Tja, waren heut morgen beim Kinderarzt. Ergebnis - Ärztin Krank und das Ergebnis von der Stuhlprobe ist noch nicht da :rolleyes:

Also müssen wir noch warten :umfall: ...

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Noro Virus?

Und wie geht es Deinen beiden?
Ich glaub bei den Symptomen nicht an Noro, das wird irgendwas anderes sein.
Liebe Grüße, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Noro Virus?

Josephine hat Vorgestern noch 1x gebrochen. Sie hatte an dem Abend kein Vomex bekommen.
So am Tag geht es ihnen gut, nur Josephine isst auch kein Abendbrot...

Hendrik war wegen seiner Magenschmerzen beim Arzt und sie sagte wenn es der Noro Virus wäre, wüssten wir es schon. Wenn das so lang dauert mit dem Ergebnis is da nix...

lg
 
Oben