Normal?

K

Kathie76

Conny hat gesagt.:
Aber das der Test schwach anzeigt kommt bestimmt nicht vom Wetter. Und auch trotz Sterilisation kann man schwanger werden - zwar höchst ungewöhnlich, gabs aber schon öfters.

Gewißheit bringt nur der Arzt.

LG Conny

Ich hab da vor 3 Wochen viel drüber gelesen.

1-3 von 1000 Frauen triffts. Wobei die Wahrscheinlichkeit bei einer Verlötung geringer ist als bei der anderen Art (die mir grad entfallen ist). Schwangerschaften treten wenn, dann meistens erst etwa 9 Jahre nach Unterbindung auf.

Der schwach positive Test kann ebenso von einer Kreuzreaktion mit einem anderen Hormon herrühren. Hatte ich auch schon gehabt.

Ich schliesse mich - wie auch vorhin schon geschrieben - dem voll und ganz an: Gewissheit bringt nur der Arzt und wenn der jetzige lange Wartezeiten zitiert, freut sich vielleicht ein anderer über eine neue Patientin.

LG
 

Conny

Mrs. Snape
Hmm, dann war dein Urin nicht konzentriert genug. Entweder du machst noch einen, mit Morgen-Pipi, also den allerersten, oder du guckst wirklich, dass du spätestens nächste Woche zum FA kommst.
 
Oben