Normal?

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich gebe es zu, ich führe schon monatelang kein Kalender. Zu faul und zu lästig :nix: So´n Termin beim Gyn bekommt man hier eh alle halbe Jahre. Ich werde diese Woche auf alle Fälle einen Test machen.

( bekomme momentan eine Knutsch - Flut von Püppi, die auf meinem Schoß sitzt )
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
So, ich habe einen Test gemacht. :beten:

So ganz traue ich dem Braten nicht, denn in dem zweiten Kästchen war Etwas schwach zu sehen. Ganz oben, das runde Kontrollfenster griente mich mit einem satten Strich an. Wenn in den nächsten zwei Wochen immer noch nichts passiert, mache ich noch einen Test. Ich weiß nicht, ob alles am Wetter liegen könnte...Habe mir erst einmal einen Termin beim Gyn gemacht. Der ist am 23 November! Eher ging nicht. Mal sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt. Mir ist immer noch übel und gestern mußte ich NETTO fluchtartig verlassen ( mit Bezahlung der Ware ), sonst hätte ich gek...
 
G

gretel

tscherpa. lass dich beim gyn nicht so abwiegeln.
ruf noch mal an, sag, dass du starke medis nimmst und deine mens ausblieb. und schmierblutungen da sind. und du schmerzen hast. (ruhig etwas dicker auftragen)
dann müssen sie dir JETZT einen termin geben. du kannst damit nicht bis november warten.

sorry, lass dich nicht so unterbuttern. der arzt ist für dich da, nicht anders herum.
 

Conny

Mrs. Snape
Da stimm ich Gretel voll und ganz zu. Die MÜSSEN dich drannehmen, da führt kein Weg dran vorbei. Und wenn da wirklich nur ein klein wenig zu sehen war hört sich für mich das höchst verdächtig an.

LG Conny
 
K

Kathie76

:winke:

Vielleicht liegts einfach nur am Wetter?
Heute 35 Grad, letzte Woche warens nichtmal 15. Das kann den Körper ganz schön durcheinander bringen.

Ich war letzten Monat trotz immer sehr regelmässigen Zyklus auch eine Woche überfällig und habe mich mit genau den gleichen Gedanken rumgeschlagen. Und ich kann definitiv genauso wenig schwanger werden wie Du ;-)

Lass Dich vom Doc nicht abwimmeln. Die müssen Dich drannehmen. Und wenn die nicht wollen, freut sich vielleicht ein anderer FA über eine neue Patientin.

LG
 

Conny

Mrs. Snape
Aber das der Test schwach anzeigt kommt bestimmt nicht vom Wetter. Und auch trotz Sterilisation kann man schwanger werden - zwar höchst ungewöhnlich, gabs aber schon öfters.

Gewißheit bringt nur der Arzt.

LG Conny
 
Oben