normal ich weiss, trotzdem.....

Finele

Fitznase
AW: normal ich weiss, trotzdem.....

@rosa: vergleicht mal bitte nicht die 4jährigen mit 7 jährigen. Bei den Großen ist das schon ernster. Die sind dann meist schon richtig enttäuscht, da diese Phasen auch langwieriger sind
:winke:

Und 9-jährige sind nicht nur enttäuscht, die sind dann wirklich traurig und der Kummer geht viel, viel tiefer und die Kindern leiden richtig drunter (vor allem, wenn sie in Sachen Freundschaft schon viel tiefgründiger sind als die auserwählten Freunde).

nicht desto trotz tut es als mutter weh...

Klar tut das weh, aber es geht halt noch nicht so tief (ich weiß grad nicht, wie ich das ausdrücken soll) - bei den Kindern in dem Alter wechselt das je nach Tagesform und die machen sich da auch noch nicht so viele Gedanken drum. Das sieht später ganz anders aus und es zerreißt einem förmlich das Herz als Mutter :(.
 
Oben