Nokia Night of the Proms

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Nokia Night of the Proms

Also Ihr stellt Euch aber auch mädchenhaft an ... nehmt Euch mal ein BEispiel an Heidi Klum! Die hat es innerhalb von 3 Wochen geschafft, nur durch Verzicht auf Pasta, Pizza und Käse (oder so) wieder so auszusehen wie vor der Geburt - naja, fast. Da werdet Ihr doch bitteschön in einer Woche mal eben so 20 Kilo loswerden können, oder was??? :bravo:

Amüsierte Grüße

Alex
*die erstmal wieder 5 Kilo zunehmen muss, sonst hilft auch der Gürtel nix mehr :umfall: *
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nokia Night of the Proms

d015.gif

für den anfang.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Nokia Night of the Proms

Oh lecker, aber das hatte ich gestern abend schon :oops: das bringt bei mir alles nix, ich würd ja mal aufschreiben, was ich so am Tag ess, aber ich fürchte das glaubt mir eh keiner :-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Nokia Night of the Proms

Ja, ich hatte früher eine Unterfunktion :???: die ist aber seit ein paar Jahren wieder weg und das ist alles ok. Das ist aber ein vererbter guter Stoffwechsel, meiner Mutter und meiner Oma geht es genauso (meiner Oma noch im hohen Alter von 78 ...)

Liebe Grüße

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Nokia Night of the Proms

Lilienfrau hat gesagt.:
Ja, ich hatte früher eine Unterfunktion :???: die ist aber seit ein paar Jahren wieder weg und das ist alles ok. Das ist aber ein vererbter guter Stoffwechsel, meiner Mutter und meiner Oma geht es genauso (meiner Oma noch im hohen Alter von 78 ...)

Liebe Grüße

Alex



... ich will auch so ne Omma und auch son Stoffwechsel :schmoll:

:bussi:
 
Oben