Nokia Night of the Proms

Claudia

glücklich :-)
Ne wat freu ich mich. :muh:

Mama Ritter und Omi Ritter gehen nächste Woche Samstag zu Nokia Night of the Proms. Bis dato hab ich immer nur gehört wie klasse das sein soll und nu geh ich mit meiner Mutsch hin und das auch noch für nix. :bravo: Meine Mutsch hat VIP-Karten bekommen, bzw. ein VIP-Ticket für zwei Personen. D.h. VIP-Parken, VIP-Plätze und hinterher VIP-Party. Ist das nicht gigantisch?

So, mußte das mal loswerden. EPddWnb....

:winke:
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nokia Night of the Proms

Ssuper, schon alleine wegen Midge Ure sehens- und erlebenswert :prima: !

Gratuliere !
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nokia Night of the Proms

Ich werde auch da sein und hab keine Ahnung was das eigentlcih genau ist, *rotwerd*. Aber ob wir auch VIP Karten haben weiß ich nichtmals... Claudia, Kim wir sollten Handynummern austauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: Nokia Night of the Proms

*kicher*
ich stell mir grad vor auf dem damenklo: äh, bissu auch inne schnullerfamilie?
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nokia Night of the Proms

@Kim
wir können ja übermorgen die Nummern austauschen, und du erzählst mir, was mich erwartet, ja und vor allem wie ich vorher schlank werde und was man da so anzieht....
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Nokia Night of the Proms

Oh, da hab ich auch Karten für, aber ich hab an dem Abend eigentlich was anderes vor und wollte da nicht unbedingt hingehen... wenn da aber mehrere von uns rumlaufen und ich nicht den ganzen Abend mit den Kollegen verbringen muss, könnte ich ja nochmal drüber nachdenken :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nokia Night of the Proms

Denk schnell Alex und klar wie witzig das ist! Aber nicht das wir dann wirklich alle zum tratschen auf dem Klo hängen, *fg*. Wie lange geht das wohl?
 
Oben