Nokia 6600 fold

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nokia 6600 fold

O.K., jetzt mal mit dem nötigen Ernst *räusper*

Anni, dein Vertrag hat mit deinem Handy nichts zu tun. Wenn du einen Vertrag wählst, bekommst du quasi als Goodie ein Handy dabei (oft für einen Euro, aber letztendlich zahlst du es irgendwie mit). Bei den Prepaidkarten bekommst du meist kein Handy, dafür hast du ja auch nur die reinen Telefonkosten.
Ich habe auch schon meinen Vertrag verlängert, ein neues Mobile "abgegriffen", dieses verkauft und mein altes weiterbenutzt. Du kannst auch wöchentlich wechseln, der SIM-Karte ist es egal, in welchem Telefon sie steckt :)

So gut? ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nokia 6600 fold

Perfetto, wie der Italiener sagt :cool: :bravo:
Ich habe ein Prepaid-Handy, das ich komplett mit Karte gekauft habe. Aufgrund der Informationen ging ich davon aus, daß es so sei, wie ich schrieb. Ist ja gut, wenn dem nicht so ist :jaja:

Viel Glück :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nokia 6600 fold

Da öffnen sich einem völlig neue Möglichkeiten ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nokia 6600 fold

Perfetto, wie der Italiener sagt :cool: :bravo:
Ich habe ein Prepaid-Handy, das ich komplett mit Karte gekauft habe. Aufgrund der Informationen ging ich davon aus, daß es so sei, wie ich schrieb. Ist ja gut, wenn dem nicht so ist :jaja:

Viel Glück :winke:

Es ist eher so, das man dann in dein Prepaid Handy keinen anderen Anbieter stecken kann, weil es evtl. gebrandet ist... aber der Karte ist es egal.. :jaja: Ich hab 3 Gratis o2 Karten bekommen und sie auch mal genutzt (weil Guthaben drauf war) ..

lg
 
Oben