Nokia 6600 fold

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nokia 6600 fold

Wenn ich ein Handy kaufe, das mit Vertrag zwei Jahre gebunden ist, kann ich die Karte doch nicht einfach in ein neues Handy stecken. :?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nokia 6600 fold

Annilein, du kannst deine Karte reinstecken, wo du willst :hahaha: Meinst du, da kommt jemand kontrollieren? :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nokia 6600 fold

Wieso denn das? Bekommt die Karte dann Heimweh? :???:
Merkt man dass ich überhaupt keine Ahnung von sowas habe? :hahaha:
Neiiin, gar nicht :hahaha:
Der war jedenfalls gut :lachen:
Annilein, du kannst deine Karte reinstecken, wo du willst :hahaha: Meinst du, da kommt jemand kontrollieren? :)
Nö, aber wozu verkaufen die Läden denn Handys mit Nummer und Vetrag und der Option, daß das zwei Jahre lang gülitg bleiben soll? :???: Ich habe mich schon lange gefragt, was man denn dann machen soll, wenn das Handy kaputtgeht oder geklaut wird :???:

Schön, wenn Ihr mich hier mal aufklären könnt, aber bitte wissenschaftlich untermauert, selbstredend :-> :) :zahn:

Ja, lach Du nur :nasehoch:






...und gib Dein Handy zu ebay :-D




:winke:
 
Oben