Nö, nö und nochmals nö

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nö, nö und nochmals nö

*örks* ... SO eine aufregende Nacht braucht ja echt keiner :umfall:

Muttchen :piebts: nee, nee, wenn schon denn Ömchen :hahaha:

Liebe Grüße von
Angela, im Glashaus sitzend mit Steinen schleudernd :-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nö, nö und nochmals nö

Anschela nu wieder :weglach:

Und....... ähm.............. ja. So ne wirklich aufregende Nacht hab ich auch anders in Erinnerung :heilisch:

:winke: vom Ömchen zu Omma :-D

Ich sollte lieber blitzeschnelle die Ärmchen schwingen, sonst hab ich gleich wieder ´nen neuen Titel anner Backe :bissig:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nö, nö und nochmals nö

Britta, was machst Du für Sachen ?? Aber so wie es scheint, gehts Dir ja wieder seeeeeeeeeehr gut ;-) !

:bussi: an Dich Ommaken !
 

ela

Süße
AW: Nö, nö und nochmals nö

Ömchen :umfall: und da hast Du über mein Muttchen gemeckert :heul:

Schön, dass es Dir wieder besser geht :jaja: das braucht echt kein Mensch

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nö, nö und nochmals nö

okokok - Ömchen war ein Ausrutscher :)

Ich bin einfach nur ne Frau in der Altersgruppe der "uHu´s", die gerne schnell fährt :hahaha:

Helga, ja - mir gehts wieder seeeehr gut :heilisch:

:bussi: an meine lieben Mädels
 
Oben