Nö, nö und nochmals nö

ela

Süße
AW: Nö, nö und nochmals nö

Also ich weiß ja nicht, was Du da zu meckern hattest, schließlich bist und bleibst doch unser aller Muttchen :-D


:weghier:















































:knuutsch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nö, nö und nochmals nö

Also ich weiß ja nicht, was Du da zu meckern hattest, schließlich bist und bleibst doch unser aller Muttchen :-D
.....

*tuschelon* Aber doch nur für einen kleinen, auserwählten Kreis *tuscheloff*

:-D

Ich gebe zu, ich war ganz schön entsetzt heute morgen 8O
Plötzlich mutierte ich vom flotten Geschwader im Geschwindigkeitsrausch zur Mutti, die gluckenhaft alles betüddelt, was ihr übern Weg läuft. Und wenns nix zum betüddeln gibt, sitzt sie im Ohrensessel und strickt :umfall: :hahaha:

Das mag aber an der letzten Nacht gelegen haben - die war zu kurz und zu ähhh..... aufregend :hahaha:

Also, so böse, wie ich es jetzt auch lese, war es sicher nicht gemeint :sorry:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nö, nö und nochmals nö

Aber eins muss ich ja mal einwerfen: Auch unser Briddaleinchen LÄßT sich gerne betüddeln ! Ich fand den Titel unpassend. da passt das NSTG doch viiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllll besser !

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nö, nö und nochmals nö

Helga, wenn ich die Gelegenheit dazu kriege, nutz ich das auch aus :-D

:weghier:

Dich würd ich auch gern mal betüddeln :zwinker:

:bussi:
 
Oben