Petra desperate housewife 28. Mai 2009 #9 AW: Nochmal zu welches: Stechen! Wieso schneidest du das neue Bild denn nicht zurecht, dann ist der Hintergrund doch weg :???: ?
AW: Nochmal zu welches: Stechen! Wieso schneidest du das neue Bild denn nicht zurecht, dann ist der Hintergrund doch weg :???: ?
Sonna W(ö)rlds best Coach 28. Mai 2009 #10 AW: Nochmal zu welches: Stechen! Petra hat gesagt.: Wieso schneidest du das neue Bild denn nicht zurecht, dann ist der Hintergrund doch weg :???: ? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch grad gedacht... Ich würde aber auch die 1 nehmen. Druckst Du es auf Leinwand?
AW: Nochmal zu welches: Stechen! Petra hat gesagt.: Wieso schneidest du das neue Bild denn nicht zurecht, dann ist der Hintergrund doch weg :???: ? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch grad gedacht... Ich würde aber auch die 1 nehmen. Druckst Du es auf Leinwand?
J Jona mit Schild 28. Mai 2009 #11 AW: Nochmal zu welches: Stechen! Schau mal in deinen Fred bei "Meine Familie und ich". Finde, da sind viiiel tollere Bilder bei
AW: Nochmal zu welches: Stechen! Schau mal in deinen Fred bei "Meine Familie und ich". Finde, da sind viiiel tollere Bilder bei
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 28. Mai 2009 #12 AW: Nochmal zu welches: Stechen! @Jona, welches meinst du denn genau? Welcher Fred? @Sonna, das bekomme ich nicht wirklich gut hin :oops: Ja habe vor es auf leinwand drucken zu lassen Sandra
AW: Nochmal zu welches: Stechen! @Jona, welches meinst du denn genau? Welcher Fred? @Sonna, das bekomme ich nicht wirklich gut hin :oops: Ja habe vor es auf leinwand drucken zu lassen Sandra
Sonna W(ö)rlds best Coach 28. Mai 2009 #13 AW: Nochmal zu welches: Stechen! Also das ist wirklich einfacher als hier ein Posting hier zu schreiben für mich! schick mal , dann schneid ich es Dir zu ;o) Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
AW: Nochmal zu welches: Stechen! Also das ist wirklich einfacher als hier ein Posting hier zu schreiben für mich! schick mal , dann schneid ich es Dir zu ;o)