Nochmal zu welches: Stechen!

Welches

  • 1

    Abstimmungen: 5 35,7%
  • 6

    Abstimmungen: 7 50,0%
  • das neue

    Abstimmungen: 2 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nochmal zu welches: Stechen!

Ich hab für 1 gestimmt, denn der Hintergrund des 3. Bildes sieht ein bischen aus wie ein Dixi-Klo ! HIHI

Ansonsten würde mir das Bild 3 sehr gut gefallen.


Naja nichtsdestotrotz find ich die 1 schön, denn allein schon die gelichen Kostüme sind sehr toll!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal zu welches: Stechen!

Ich habe für 6 gestimmt, weil hier alles passt: Kinder und Hintergrund.

Bei den anderen beiden würde mich auf Dauer bei einem großen Foto der Hintergrund stören.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nochmal zu welches: Stechen!

Ich hab wieder für 6 gestimmt. Eins find ich auch schön, aber die Kostüme find ich nicht so toll für ein schönes Bild an der Wand. Bild 6 da passt alles find ich!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nochmal zu welches: Stechen!

Das neue is ja schick aber die Hintergrund? Geht garnich! Setz die beiden doch vor nen Baum/schön blühenden Busch..zieh ihnen farblich passende Sachen an und sowas geht dann für die Wand :zwinker:

In Kostümen? :???: Jepp..geht mal aber dann musste halt wechseln.. ich hätte das bald über.. :roll: für immer an der Wand..

Hab für Bild 6 gestimmt :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nochmal zu welches: Stechen!

Bild 6 ist auch mein favorit bisher.
Ich glaube ich nehme das auch

Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Nochmal zu welches: Stechen!

Sandra, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit Hintergründen hast du´s nicht so oder?! :hahaha: :oops:

Vom Hintergrund her gefällt mir das Bild 6 am Besten (guck mal auf dein Avatar! :zwinker: ) das ist nicht so "unruhig"!

Vom Motiv her das neue Bild....

Keine große Hilfe, sorry! :oops:
 

Jona

mit Schild
AW: Nochmal zu welches: Stechen!

Sandra, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit Hintergründen hast du´s nicht so oder?! :hahaha: :oops:

Vom Hintergrund her gefällt mir das Bild 6 am Besten (guck mal auf dein Avatar! :zwinker: ) das ist nicht so "unruhig"!

Vom Motiv her das neue Bild....

Keine große Hilfe, sorry! :oops:

Unterschreib.

Trotz Hintergrund finde ich aber Bild 1 echt am süßesten:)
Und wenn du bei dem schönen Wetter wirklich nochmal ein Neues im Garten oder so machst? Mit bissi Blümchen usw.im Hintergrund?
Lg
 
Oben