Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

C

claudel

AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Mensch Sandy, ich glaube Du hast recht, die ziehen bis Frühjahr bestimmt nach mit den Kapseln.

Die Dolce Gusto gefällt mir vom Design am Besten.

Ich glaube die rückt im Augenblick ganz weit nach vorne.

Danke für die Empfehlung
Gruß
Claudi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

In Stift. Warentest war doch grad ein Test- oder waren das nur die Pads?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Ich hatte auch nen Test gelesen und das sie bei der Senseo irgendwelche erhöhten Werte festgestellt haben.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wo ich das gelesen hab......
 
M

MagicMoments

AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Auf Seite 4 unten hat Verena einen Link dazu eingefügt. Ich denke, von dem wird hier gesprochen, oder?

LG
Sandy
 
C

claudel

AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Ja, da wird eigentlich mehr oder weniger von diesen Kaffeemaschinen abgeraten, weil die Pads bzw. Kapseln so teuer sind oder?

Ja, das weiß ich auch, aber ich will trotzdem eine :)

Wenn die Verwandschaft kommt stelle ich sowieso immer meine gute alte Filterkaffeemaschine auf. Wenn dann nach dem großen Kaffee trinken vereinzelt Leute noch einen Kaffee haben möchte laß ich dann noch ne Tasse aus der Saecco, aber ich stell mich da nicht hin und laß mal 20 Tassen raus. Also das wäre mir zuviel und ehrlich gesagt auch zu teuer.

Macht Ihr das auch so? Oder gönnt Ihr Eurer Familie einen frisch gemahlenen ?Bzw. Kapsel oder Pads?

Gruß
Claudia
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Wenn einer meiner Brüder oder mal meine Eltern zu Besuch da sind, gönne ich ihnen schon nen "teuren" Kaffee *gg*. Wenn sie alle zusammen auf Feiern beispielsweise hier sind, dann hol ich die Kaffeemaschine aus dem Keller und es werden Thermoskannen abgefüllt. Von denen trinkt nämlich jeder mind. 2-3 Tassen und da wär mir das Gerenne schon viel zu blöd.

LG Conny
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Ab 4 Kaffeetrinker kommt bei uns auch die gute alte Maschine zum Einsatz. Die ist mit Thermoskanne und wir können in Ruhe Kaffee trinken und müssen nicht dauernd zum Automaten rennen.

LG Betty
 
Oben