Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Ulrike

will auch einen
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

:winke: Hallo!

Also wir hatten bereits alle drei und ich kann deshalb auch zu jeder was senfen.

Bei der Senseo hat uns irgendwann der Kaffee nicht mehr geschmeckt, aber die Handhabung war gut und die Pads im Vergleich zu allen anderen günstig.

Die Caffissimo von Tchibo haben wir nach ca. 6 Wochen zurückgeschickt (voller Kaufpreis wurde erstattet), weil man sich beim Herausnehmen der Pads fast die Finger verbrüht hat. Das heiße Wasser blieb immer auf den Pads "stehen". Mit der Zeit könnte man sich daran gewöhnen, war aber nicht das Wahre, fanden wir.

Jetzt haben wir die Tassimo und sind sehr zufrieden damit. Pads sind zwar sehr teuer, aber dafür super im Geschmack. Kaffee, Latte Macchiato, Cappucino... alles kommt heiß raus. Wir haben auch die französischen Sorten (gibt´s nur in Frankreich) ausprobiert. Die fanden wir zwar nicht so toll, aber das ist ja Geschmacksache.

LG Ulrike :zeitung:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Muss noch mal richtig stellen:
Bei dem Test, den ich gesehen habe hat die Cafissimo?? ( auf jeden Fall die von Tschibo!!! ) schlecht abgeschnitten.
Sorry, komme bei den ganzen Namen durcheinander.
 
C

claudel

AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Meine Güte, jetzt weiß ich gar nicht was ich nehmen soll.
Senseo= günstigstes Produkt wenn man die Pads reinrechnet
Tassimo=bestes Produkt

günstig oder etwas besser=?

Für was entscheide ich mich jetzt?

Ich habe aber jetzt auch schon öfters gehört, dass der Senseo-Kaffee irgendwann nicht mehr schmeckt.


Ich hätte gerne einen Stand mit allen Kaffeemaschinen und alle kann ich mal ausprobieren. Wohnt ein Tassimo Besitzer in meiner Nähe?

Gruß
Claudi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Also wenn Du die 210 km in Kauf nimmst, kannst Du gern kommen, und bei mir Tassimo und Senseo ausprobieren! :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

:winke: Hallo!

Also wir hatten bereits alle drei und ich kann deshalb auch zu jeder was senfen.

Bei der Senseo hat uns irgendwann der Kaffee nicht mehr geschmeckt, aber die Handhabung war gut und die Pads im Vergleich zu allen anderen günstig.

Die Caffissimo von Tchibo haben wir nach ca. 6 Wochen zurückgeschickt (voller Kaufpreis wurde erstattet), weil man sich beim Herausnehmen der Pads fast die Finger verbrüht hat. Das heiße Wasser blieb immer auf den Pads "stehen". Mit der Zeit könnte man sich daran gewöhnen, war aber nicht das Wahre, fanden wir.

Jetzt haben wir die Tassimo und sind sehr zufrieden damit. Pads sind zwar sehr teuer, aber dafür super im Geschmack. Kaffee, Latte Macchiato, Cappucino... alles kommt heiß raus. Wir haben auch die französischen Sorten (gibt´s nur in Frankreich) ausprobiert. Die fanden wir zwar nicht so toll, aber das ist ja Geschmacksache. Was sind das denn für Sorten?????LG Ulrike :zeitung:

..............
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Meine Güte, jetzt weiß ich gar nicht was ich nehmen soll.
Senseo= günstigstes Produkt wenn man die Pads reinrechnet
Tassimo=bestes Produkt

günstig oder etwas besser=?

Für was entscheide ich mich jetzt?

Ich habe aber jetzt auch schon öfters gehört, dass der Senseo-Kaffee irgendwann nicht mehr schmeckt.


Ich hätte gerne einen Stand mit allen Kaffeemaschinen und alle kann ich mal ausprobieren. Wohnt ein Tassimo Besitzer in meiner Nähe?

Gruß
Claudi

hoi du,

habt ihr´n karstadt in der nähe? da laufen gerade vor weihnachten immer diese promotions. bei unserem kann man zur zeit tassimo, diese nescafé gusto und noch so ne andere vorführen lassen und den kaffee probieren.

den von nescafé fand ich recht lecker und der macht aus einer kapsel angeblich 300 mml kaffee. da kosten 16 stk. dann auch 3,99.

ansonsten surf doch mal auf den seiten der anbieter hin und her. da kannst du meistens erfahren wann ,wo und welche aktionen sind.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Wohnt ein Tassimo Besitzer in meiner Nähe?

Hier :winke: , Du bist hiermit herzlich eingeladen. Ich kann dir Caffè Crema Sanft & Mild, Caffè Crema Vollmundig Intensiv, Latte Macchiato, Espresso, Cappuccino, Kakao, Jacobs Krönung, Tee und die franz. Kaffeesorten anbieten. Fahrtzeit von KA nach HD ca. 30 Minuten... :zeitung:

LG Ulrike
 

Ulrike

will auch einen
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

@steffiemama: Die franz. Sorten heißen Voluptuoso Arabica Exclusif (lt. Göga eine Art Caffè Crema) und Petit Déjeuner (lt. Göga eine Art Frühstückskaffee). Ich kann dazu leider nix sagen, weil mir diese Sorten wie gesagt nicht schmecken...

Dann gibt´s noch einen Espresso. Der schmeckt, wie ich finde, auch nicht anders als bei uns.

LG Ulrike
 
Oben