Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

sind für den Großen zu klein und für den Kleinen zu groß - schade! Aber danke!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Hallo
Ich hätte Interesse an dem Kaputzensweatshirt und den Jeans .Welche Größe ist das ?

äh ,wenn die Sachen überhaupt noch da sind.

Lg
Melanie

:winke:

Bei den Jeans ... die ohne bügelbilder ist weg. Spiderman hat 110 Cars hat 104 je 3,50€, da eben die bügelbilder drauf sind, sonst noch top in schuss...

das kaputzensweat ist noch da.... hat Größe 98/104 Zustand ist noch sehr gut, hätte gerne noch 5€ dafür.

lG Carina
 

frankanton

Puffbohne
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

:winke:

Also das Elefantenshirt habe ich selbst von hier ist Gr. 110/116 wir selbst haben es gar nicht getragen, da wir es auch 2x haben :heilisch: allerdings ist ein kleines Löchlein unten an der Seite, wer das talent hat, kann bestimmt gut und unauffällig drüber nähen, ich kanns leider nicht :hahaha: Magst du es trotzdem? Würde es dann für 1,50€ hergeben, allerdings habe ich dein paket schon mal auf reise geschickt, müsste mittlerweile auch angekommen sein oder?
ist leider noch nicht angekommen. :(
Na, ich würd es dann schwerenherzens an Eos abtreten, lohnt ja wirklich nicht bei nur einem Teil.


:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Hallo,
ich habe Interesse an diesen Sachen, falls noch da und je nach Größe:

- die 3 Jeans - die ohne bügelbilder ist weg. bei den anderen beiden muss ich schauen was melanie sagt. die spiderman ist 110 die cars ist 104 je 3,50€ alle H&M
- apfelgrünes Kapuzensweatshirt - hat Gr. 98/104 sehr guter Zustand 5€ H&M
- alle von Bild 3 - alle H&M orange gestr. (noch reserv. für EOS bis 3.:relievedface: und braun je Gr. 116 je 3,50€ braun gestr. 98/104 4€
- das grün-weiß gestreifte Shirt von Bild 4 - H&M 110/116 4€
- das Piratenshirt von Bild 6 - ist noch für EOS reserviert, dauert auch bis 3.3. da sie im urlaub ist
:winke:

:winke:

habe es bei dir jeweils dahinter geschrieben :jaja:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

:winke:

Bei den Jeans ... die ohne bügelbilder ist weg. Spiderman hat 110 Cars hat 104 je 3,50€, da eben die bügelbilder drauf sind, sonst noch top in schuss...

das kaputzensweat ist noch da.... hat Größe 98/104 Zustand ist noch sehr gut, hätte gerne noch 5€ dafür.

lG Carina

Hallo
also dann nehm ich das Kaputzensweatshirt und die cars Jeans.
Gruß
Melanie
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

:winke:

@ Melanie - alles klar, ich schick dir dann eine PN

@ frankanton... deins war denk ich eine WS oder? die dauert manchmal ja leider bis zu einer Woche :( viell. ist es ja morgen dabei. Schaust du mal, ob du schon überwiesen hast ;) bei mir ist leider noch nix drauf.... - Mit dem shirt weiß ich dann bescheid :jaja:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Danke Krini, ich habe heute abend mehr Zeit und melde mich dann noch mal :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Hallo Krini,

bin zwar noch unterwegs, nun aber auch wieder online... :)

Irgendwie stimmen meine Angaben mit deinen Bildnummern nicht mehr ganz überein, sind alle eins runtergerutscht. Wie sind denn nun die Größen der Shirts? Ich mein 116 hättest du weiter oben geschrieben? Dann würde ich sie freigeben, da ich 104/110 suche...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben