Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Das buntgeringelte Shirt von Bild 4 und das Piratenshirt von Bild 6 würden mich interessieren. Was sind das für Größen und was sollen sie kosten? Evtl. noch das grau/weinrote Blockstreifenshirt von vorletzten Bild, Größe und Preis? Und das Elefantenshirt falls Kathrin doch noch abspringt... (lohnt ja gar nicht das Porto für nur eins... :heilisch: :nix: :bitte: )
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Krini, hältst du mir die Sachen von oben fest, wenn sie 104/110 sind? Ich fahre morgen erstmal in Urlaub, bin dann ab 03.03. wieder da. :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

:winke:

Alles klar... ich schau gleich mal nach, wegen der Größe und dann machen wir den rest einfach wenn du wieder da bist.

lG Carina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Oder jetzt noch schnell, wenn du fix bist... :)

Heut abend schau ich sicher nochmal rein, muss jetzt aber erstmal packen...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Hallo
Ich hätte Interesse an dem Kaputzensweatshirt und den Jeans .Welche Größe ist das ?

äh ,wenn die Sachen überhaupt noch da sind.

Lg
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Hallo,
ich habe Interesse an diesen Sachen, falls noch da und je nach Größe:

- die 3 Jeans
- apfelgrünes Kapuzensweatshirt
- alle von Bild 3
- das grün-weiß gestreifte Shirt von Bild 4
- das Piratenshirt von Bild 6
:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Bild 8 den Elefanten hätte ich auf jeden Fall gern!

:winke:

Also das Elefantenshirt habe ich selbst von hier ist Gr. 110/116 wir selbst haben es gar nicht getragen, da wir es auch 2x haben :heilisch: allerdings ist ein kleines Löchlein unten an der Seite, wer das talent hat, kann bestimmt gut und unauffällig drüber nähen, ich kanns leider nicht :hahaha: Magst du es trotzdem? Würde es dann für 1,50€ hergeben, allerdings habe ich dein paket schon mal auf reise geschickt, müsste mittlerweile auch angekommen sein oder?

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

welche Größe haben denn die Jeans (kleines Bild unten), oder hast du die gar nicht mehr zu verkaufen?

:winke:

Spiderman 110 - Cars 104 - beide hatten Löcher bei den Knien, da sind Bügelbilder drüber gemacht worden. Magst du noch? hatte ich dir jetzt schon eine PN geschickt, wegen der anderen sachen :???: Hab grad etwas zeit und verpacke schon mal alles, falls du die noch magst, dann sag einfach Bescheid. Je 3,50€ sind beide H&M und so noch wirklich top in Schuss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben