Noch so unsicher

M

MonaundSarah

Kurzer Zwischenstand

Hallo,
war am Freitag bei Pro Familia zur juristischen Beratung und bin leider etwas enttäuscht.
Die Anwältin dort war irgenwie nicht sehr verbindlich und hat mir nicht viel Neues erzählt.
Ich weiß jetzt, daß mein Mann Unterhalt für Sarah zahlen muß, daß aber - aufgrund seiner finanziellen Lage - er wohl kaum noch Unterhalt für mich zahlen kann und daß ich beim Sozialamt nachfragen soll, ob die die Kosten für meine Eigentumswohnung die ich habe (in die ich dann wieder einziehen möchte, sind 2 Zimmer) bezahlen.
Jetzt werde ich mich da mal drum kümmern und dann auch noch einen Termin machen, daß ich auch psychologisch betreut werde, denn ich bin nich nicht so gefestigt, daß ich es alleine schaffen werde, mich von meinem Mann zu trennen!
Vielen Dank aber auch für eure Unterstützung und Hilfe!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Mona
 
Oben