Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Hi Tami,
ich habe erst jetzt von euren Schlaflosen Nächten gelesen.

Freu mich das es letzte Nacht bittl besser ging.

Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

@ Finele: Ja das mit den Ölwickeln hattest Du schon mal geschrieben. Aber die sorgen doch dafür das der Schleim besser raus kommt, oder ? Denn damit haben wir ja grade kein Problem, Luna spuckt ja ziemlich oft Schleim :(
Das Salbutamol haben wir bekommen, falls es wieder arg wird, das ist ja oft abends das die Kinder dicht machen. Einfach damit wir es im Haus haben, ich weiger mich ja eh schon so gut es geht ihr zu geben, da sie davon ja sowas von überdreht :umfall: Luna bekommt ja schon die Flutide, um die Bronchien geweitet zu halten und das hat auch eine aufputschende Wirkung...

@ Nike: Luna hat die Menigokokken Impfung bekommen und sie bekommt Mucosolvan am Tag und zur Nacht Capvalsaft.

Ich hoffe das es nun stetig besser wird *hoff* und die Nächte ruhig bleiben.

Danke Euch :)
 

Nemo

nah am See
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Ich drück die Daumen, daß es bald besser wird. Wir schleppen uns im Moment auch von Erkältung zu Erkältung und mir geht es so wie Luna. Ich kann nachts nicht schlafen, tobe hellwach durch die Gegend (ich frag mich manchmal ob das psychisch ist, so nach dem Motto: wenn ich liege muß ich eh nur husten) und tagsüber würd ich am liebsten nur schlafen (geht aber ja leider nicht mit wachem Kind). Dabei hab ich sonst den Knopf im Ohr der mich schlafen läßt sobald mein Ohr das Kopfkissen berührt..
Gute Besserung !!
Liebe Grüße
Sandra
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Ihr nun wieder :( :rolleyes:

:besserung Ihr Lieben

:knutsch:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

tami, hast du das gefühl das der capval saft bei luna hilft.wir nehmen den auch und toni hustet nach wie vor ganz schlimm.

ach mensch,,,,,,,,ich wander aus
 

Finele

Fitznase
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

@ Finele: Ja das mit den Ölwickeln hattest Du schon mal geschrieben. Aber die sorgen doch dafür das der Schleim besser raus kommt, oder ?

Und dämpft den Hustenreiz :jaja:.

Das Salbutamol haben wir bekommen, falls es wieder arg wird, das ist ja oft abends das die Kinder dicht machen. Einfach damit wir es im Haus haben, ich weiger mich ja eh schon so gut es geht ihr zu geben, da sie davon ja sowas von überdreht :umfall: Luna bekommt ja schon die Flutide, um die Bronchien geweitet zu halten und das hat auch eine aufputschende Wirkung...

:lichtan: Klar - wir haben am Montag auch erst wieder unsere Hausapo aufgefüllt ;-). Unsere KiÄ stand nur im Vorzimmer und hat aufgeschrieben, was Mathias ihr diktiert hat :). Besser isses, gell?! Ich habe auch immer was da und wenns zur Neige geht, steh´ich bei der KiÄ auf der Matte. Jetzt hatte sie zwei Wochen Urlaub (was ich nicht wußte) und ich wollte dann endlich mal einen Termin machen zur U6 :oops: und mir wurde schon ganz mulmig, weil wir nix mehr da hatten an Medis :ochne:.
Und damit umzugehen, wissen wir ja :rolleyes:.

Gute Besserung an euch drei kranken Haserln :bussi:!
 
Oben