Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Tamara

Prinzessin
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Oh Jessi lass Dich mal drücken :tröst: und das auch ihr mal mehr schlaft.

@ Sandra: Leon wurde bei der Kinderärztin getestet und dann nochmal in der Reha in der ich mit ihm war.
Gegen Schimmel kann man ja was machen oder muss das in einer Eigentumswohnung die Gemeinschaft beschließen ???

@ Andrea: Och neee, bei Euch ist ja auch der Wurm drin :tröst: Gute Besserung an die Maus :bussi:
Und: Luna schläft seit 20 Uhr :prima: mal sehen wie lange :roll: !
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Jö Tami das ist lieb - aber das ist dein Thread nicht meiner, will da nicht klönen gell ;-)

Wie war die Nacht?
(meine war ganz ok, musste "nur" 3x aufstehn - wer hätte gedacht dass ich das mal als "nur" angucken würd *lach*)

GGLG
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Hi Tami,

:tröst: Wir haben das auch grad durch mit Melissa. Aber was bei uns hilft:

schnippel mal eine Zwiebel klein, und stell sie am besten schon zwei Stunden vor der Bettgehzeit neben Luna's Bett. Es hält die Nase frei und nimmt auch den Hustenreiz. Bei uns wirkt die Zwiebel wahre Wunder! Ausserdem gut einschmieren mit Transpulmin, und auch Nasentropfen geben (auch wenn kein Schnupfen). Wenn wir das volle Programm durchziehen sind auch die Nächte etwas besser. Vielleicht ein Tip, vielleicht machst du es ja sowieso schon.

Gute Besserung und viel viel Schlaf wünscht Sabrina
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

wie war die letzte Nacht? Besser? Ich schücke ganz viele gute Wünsche zu euch... :bussi: :tröst:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Guten Morgen *krächz*....
also geschlafen haben wir alle recht gut, Luna hat bis heute morgen um 8.30 Uhr durch geschlafen :verdutz: ...
dafür ist nun meine Stimme weg :umfall: was besonders Leon seeehr witzig findet :bruddel:
Naja, wenigstens scheint es den Kindern besser zu gehen und ich werde mir Tee mit Honig zu Gemüte führen.
Danke Euch allen
:bussi:
Tami
 

Finele

Fitznase
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Ach mensch, seid Ihr grad in einem Kreislauf drin, was?! :tröst:

Was mir noch einfällt, wenn Luna durch den Husten nicht schlafen kann :-? sind Ölwickel. Die wirken bei Fine besser als bspw. feuchte Quarkwickel :jaja:. Ist zwar eine elende Schmanderei, aber dämpfen gut den Hustenreiz. Hatte ich Dir aber, glaube ich, schon mal geschrieben :???:.

Zum Glück sind Lunge und Bronchien frei :prima: - das ist doch schon mal was im Gegensatz zu den Obstruktionen :bravo:.
Warum gibts dann aber eigentlich noch Salbutamol :roll: - ich dacht, das hilft nur bei verengten/obstruktiven Bronchien?

Alles Gute :bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Hallo :winke:

Du, Tamara, darf ich mal fragen, welchen Hustensaft Luna nimmt?
Kann der sie vielleicht aufgeputscht haben? Oder war es was pflanzliches?

Und, was für ne Impfung war denn dran?

LG
 
Oben