Noch schnell

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Noch schnell

:winke: Danke. Es war ein sehr schöner Geburtstag. Marek war nur von 9-11:30Uhr in der Kita zum Feiern, für Englisch und Sport. :cool:
Danach kam seine Freundin, die auch hier im Haus wohnt vorbei und etwas später noch ein Freund, der zwei Häuser weiter wohnt. Nachmittags kamen dann die Opas mit Familien und Freunde von uns.
Heute nachmittag feiern wir Kindergeburtstag, seine Freundin hat ver aber jetzt schon als ersten Gast abgeholt.

Von allen Verwandten zusammen bekam er ein Hochbett. Das restliche Geld wandert auf sein Konto. Dazu baten wir höchstens noch je eine Kleinigkeit zu schenken. Aus der einen Kleinigkeit wurden teilweise zwei, aber es hielt sich endlich mal im Rahmen: Er bekam viele Geschenke, aber nicht wie sonst unübersichtliche Berge. :bravo: Ich hoffe wir können das auch für Weihnachten und weiter Geburtstage so etablieren. Für ihn ist es immer noch viel, aber nicht unüberschaubar und wenn mal größere Ausgaben für ihn anstehen, ist Geld dafür da oder er bekommt es wenn er erwachsen ist.

So, nun mache ich mich mal ans vorbereiten von Teil 2.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Noch schnell

Das klingt gut.

Für Marek wünsche ich auch eine schöne Feier heute, mit den Kindern, und dir wenig Stress und ganz liebe Grüße :bussi:!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Noch schnell

Oh, oh, ich sehe es jetzt erst und wünsche Marek alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Und viel Spaß heute bei Teil 2 :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Noch schnell

:umfall: Überstanden. Ich glaube es war schön. Ein wenig ist Kindergeburtstag für mich wie Vorhölle. :rolleyes: :oops: :mrgreen:
Es war laut und überdreht. Nächstes Jahr sollte ich mir mehr Programm und Bastelein ausdenke.-... zum Abschluss sind wir mit lampignons durch die Straßen gezogen. Da wurden alle wieder schön ruhig. :winke:
 
Oben